Südblick am Dôme de la Lauze   (4,0 bei 9 Bewertungen)    betrachtet: 3250x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Barre des Écrins 4101 m
2 Dôme de Neige 4015 m
3 Pic Sans Nom 3941 m
4 l'Ailefroide Occidental 3954 m
5 Pointe des Boeufs Rouges 3515 m
6 Pointe de la Pilatte 3476 m
7 Les Bans 3669 m
8 Cime de Clot Châtel 3563 m
9 Sirac 3440 m
10 Pointe du Vallon des Étages 3554 m
11 les Rouies 3598 m
12 Tête de l'Etret 3559 m
13 Tête des Fétoules 3458 m
14 l'Olan 3564 m
15 Aig. du Plat de la Selle 3596 m
16 Mt. Ventoux 1912 m (120 km)
17 Tête de Lauranoure 3323 m
18 Pointe Swan 3294 m
19 Roche de la Muzelle 3465 m
20 Pic du Clapier du Peyron 3169 m

Details

Aufnahmestandort: Dôme de la Lauze (3550 m)      Fotografiert von: Steffen W.
Gebiet: Dauphiné Alpen      Datum: 16.02.2008
Südblick am Dôme de la Lauze vom Écrins-Massiv bis weit in die Provence

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 9 Bewertungen, Score: 3,800)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Herzlich willkommen S.W. 
Schöner detailreicher Einstieg von Dir bei AP. Christian
01.12.2008 15:31, Christian Hönig
Spannungsreiche Wiedergabe einer großen Landschaft 
mit überraschenden Weitblicken sowie schöner Staffelung der Bergketten. Läßt sich der Blaustich - Problem: kaum andere Farben vorhanden - noch etwas reduzieren. Habe noch einige Gipfel beschriftet, weitere Gipfel folgen. LG Alexander
01.12.2008 16:49, Alexander Von Mackensen
Besten Dank erst mal... 
...für den freundlichen Empfang. Zum Blaustich: Ich bin kein Experte was Farbkorrekturen angeht, daher habe ich mal die automatische Farbkorrektur drüber laufen lassen. Dürfte jetzt ein bisschen besser sein.
Ganz allgemein freue ich mich sehr über jeden zusätzlich benannten Gipfel. Ich war im Februar erstmals in der Gegend und kenne mich dort noch nicht so gut aus.

Gruss
Steffen
01.12.2008 17:08, Steffen W.
sehr schöne Sicht... 
Von den Vordergrundgipfeln zu den Gipfeln im Hintergrund wird man optisch über das rechte Schneefeld gelenkt und es gibt den Blick frei in die endlose Ferne. Sehr schön und Detailreich in der Ansicht. Gefällt mir sehr gut. Konstruktiv: ich prsönlich hätte die beiden Magenta-Sonnenflecken mit selectiver Farbbearbeitung noch eliminiert. LG Franz
01.12.2008 17:21, Franz Schumacher
Herrliches , detailreiches Panorama aus dem Herzen der Ecrins in schöner Qualität! Gruss Bruno
01.12.2008 19:52, Bruno Schlenker
Top! 
Spannendes Motiv mit schroffen Gebirgsketten einer entlegenen Landschaft. Kann man dort oben Langlauf machen oder sind das rechts Pistenspuren?
01.12.2008 21:09, Christoph Hepp
Servus S.W., auf von mir ein herzliches Willkommen. Dein Einstieg ist dir ja voll geglückt. Ein schönes Pano das du uns hier präsentierst. Nur schade das du dich hinter zwei Buchstaben versteckst, da ist es für uns nämlich schwer dich richtig anzusprechen. LG Hans
02.12.2008 15:03, Johann Ilmberger
Dein Pano gefällt mir sehr gut. Ich habe einige Namen hinzugefügen.
25.05.2009 01:16, David Schatzman

Kommentar schreiben


Steffen W.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100