Kreuzkogel - Sportgastein 360°   25477
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gr.Bischofsmütze
2 Dachstein
3 Faulkogel
4 Mosermandl
5 Steir.Kalkspitze
6 Weißeck
7 Hochgolling
8 Keeskogel
9 Tischlerkarkopf
10 Ankogel
11 Hochalmspitze
12 Schneewinkelspitze
13 Gamskarlspitze 2833m
14 Säuleck 3086m
15 Maresenspitz 2919m
16 Triglav 2864m
17 Jof di Montasio
18 Mölltaler Polinik 2784m
19 Böseck 2834m
20 Schareck 3122
21 Hoher Sonnblick
22 Großglockner
23 Hocharn 3254m
24 Gr.Bärenkopf
25 Hohe Dock
26 Klockerin
27 Hint.Bratschenkopf
28 Gr,Wiesbachhorn
29 Ritterkopf
30 Hoher Tenn
31 Edlenkopf
32 Schafkarkogel
33 Wilder Kaiser
34 Birnhorn
35 Watzmann
36 Hochkönig
37 Raucheck
38 Tennengebirge
39 Bad Gastein

Details

Aufnahmestandort: Kreuzkogel (2686 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Goldberggruppe      Datum: 19.03.2006
Von der Bergstation der Sportgastein-Bergbahn sind es noch ca. 50 Höhenmeter mit den Skischuhen bis zum Gipfelkreuz des Kreuzkogels. Zwar keine bergsteigerische Leistung, aber trotzdem lohnend... - bin über Beschriftungen dankbar!!

Kommentare

Hallo Michael! 
Ein tolles Panorama! Toll unter anderem auch deswegen, weil meine "Heimatberge" abgebildet sind (Kärnten - Tauernkönigin, Ankogel usw.)! Wie ich finde eine der schönsten Regionen in den Alpen. Wir haben zwar nicht die höchsten Gipfel in Österreich aber dafür die schönsten! Ich habe auch noch ein paar (die wichtigsten *gg*) Gipfel beschriftet! LG aus Klagenfurt Thomas
01.01.2009 21:17 , Thomas Ladinig
Hallo Thomas!! 
Ja, ist wirklich eine großartige Gegend! Vielen Dank für deine Unterstützung! LG aus OÖ, Michael
02.01.2009 16:47 , Michael Strasser

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100