Grün-weiße Weihnachtswanderung über dem Tegernsee   (4,0 bei 6 Bewertungen)    betrachtet: 3080x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Bucher Bauer 850m
2 Gmund
3 Tegernsee 725m
4 Bad Wiessee
5 Neureuth 1.263m
6 Tegernsee (Stadt)
7 Gindelalmschneid 1335 m
8 Kreuzberg 1.273
9 Riederstein 1207 m
10 Baumgartenschneid 1.448m

Details

Aufnahmestandort: Bucherhang oberhalb Bad Wiessee / Tegernsee (920 m)      Fotografiert von: Michael Spoerl
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 24.12.2008
Grün-weiße Weihnachtswanderung vom Bucherhang zum Bauer in der Au. Weiter hinten im Söllbachtal lag dann doch die weihnachtliche geschlossene Schneedecke.
Als Kind habe ich an diesem Hang das Skifahren erlernt. Damals gab es hier noch einen Skilift, der vor ca. 15 Jahren demontiert wurde.

Ich wünsche allen Panoramisierern, Betrachtern dieser Site und allen Bergfexen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues (Berg)Jahr 2009.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 6 Bewertungen, Score: 3,714)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Sehr schönes Panorama, 
vom Tegernsee und Umgebung und der Nebel bedrohlich bis an den Rand des Sees. Ein gutes neues Jahr auch von mir und L.G. v. Gerhard.
01.01.2009 18:00, Gerhard Eidenberger
Liebliche Gegend... 
...von der auch andere nur träumen können! Auch dir, lieber Michi, alles Gute im 2009 und viele schöne Motive wünscht Fredy
02.01.2009 10:06, Fredy Haubenschmid
Ein Posktarte Motiv
04.01.2009 21:28, Marco Nipoti

Kommentar schreiben


Michael Spoerl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100