Cima Moiazza Sud Teil 2   (4,0 bei 2 Bewertungen)    betrachtet: 2578x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohe Gaisl 3146m
2 Monte Cristallo 3221m
3 Pelmo 3168m
4 Antelao 3263m
5 Monte Rite 2181m
6 Forcella Cibiana 1530m
7 Sassolungo di Cibiana 2413m
8 Cima dei Preti 2706m
9 Sasso di Bosconero 2468m
10 Monte Duranno 2668m

Details

Aufnahmestandort: Cima Moiazza Sud (2878 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 17.08.2005
Nun vom Gipfel der Cima Moiazza auch der Blick nach Norden und Osten. Fotografiert mit der Canon PowerShot A70

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 2 Bewertungen, Score: 3,333)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Wenn Pelmo und Antelao so ein Licht bekommen, gehören sie zu den allerschönsten Berg-Duos der Dolomiten, vielleicht sogar der Alpen. Sehr, sehr schön, Michael! - Mein Eindruck ist, dass der Horizont an beiden Rändern des Panos etwas abfallend ist, ich bin mir aber nicht sicher, ob das technische oder ein geographische Gründe hat.
04.01.2009 12:35, Arne Rönsch
hallo Arne! - ich bin mir auch nicht sicher, was das betrifft, deshalb hab ich es mal so belassen!
04.01.2009 13:29, Michael Strasser
Wunderschöne Dolomitenstimmung 
die von dem Wolkenspiel noch unterstützt wird...
06.01.2009 00:34, Michael Spoerl

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100