Piz Palü 3900m   24894
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Uphill 3700 m
2 Piz Varuna 3453 m
3 Piz Zupo 3996 m
4 Joch 3820 m
5 Piz Palü 3905 m
6 Piz Bernina 4049 m
7 Piz Morteratsch 3751 m
8 Piz Chalchagn 3154 m
9 Samedan
10 Munt Pers 3207 m
11 Piz Trovat 3146 m

Details

Aufnahmestandort: Piz Palü Ostgipfel (3882 m)      Fotografiert von: Raffael Bösch
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 30.07.2008
Mir ist bewusst, dass es auf diesem Server schon einige Panoramen vom Piz Palü gibt. Es geht mir hier auch eher darum, dieses Bild meinen Tourenkollegen (seid gegrüsst!) zugänglich zu machen.

Kommentare

Sehr schöne Perspektive! Da sind 4 drin, vielleicht bringst Du noch etwas Schärfe rein und gleichst den Himmel ein Wenig mit manueller Belichtung aus?
Berg Heil, Christian
09.01.2009 12:21 , Christian Hönig
Ich sehe das wie Christian. Auch die drei abgeschnittenen Personen sind nicht unbedingt vorteilhaft.
11.01.2009 11:10 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Raffael Bösch

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100