Monte Cernera   (4,0 bei 3 Bewertungen)    betrachtet: 3053x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima dei Preti
2 Monte Duranno
3 Pelmo
4 Pelmetto
5 Col dei Baldi
6 Civetta
7 Fertazza
8 Monte Agner
9 La Fradusta
10 Pala di San Martino
11 Cima della Vezzana
12 Cimon della Pala
13 Monte Mulaz
14 Marmolada
15 Gran Vernel
16 La Mesola
17 Sellastock
18 Col di Lana
19 Settsass
20 Peitlerkofel
21 Hexenstein
22 Kleiner Lagazuoi
23 Forcella Averau
24 Averau
25 Südl. Fanisspitze
26 Nuvolau
27 Ra Gusela
28 Passo Giau
29 Grande Torre
30 Tofana di Rozes
31 Tofana di Mezzo

Details

Aufnahmestandort: Monte Cernera (2664 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 16.08.2005
Hab mich nun doch entschlossen dieses Pano, das ich eigentlich 360° aufgenommen hatte, etwas zu beschneiden. Zwar viele Wolken, aber der Cernera bietet seiner zentralen Lage wegen einen schönen Ausblick.

Aufgenommen mit der Canon PowerShot A70

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 3 Bewertungen, Score: 3,500)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Toll! 
Schade, dass dieser schöne Standpunkt und die gute Qualität hier ein bisschen untergegangen zu sein scheint. Baldi und/oder Fertazza werden in den nächsten Tagen hier hoffentlich von einer normalen Markierung zu einem Link werden. ;-)
15.02.2009 10:54, Arne Rönsch

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100