Colac   85965
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Plattkofel
2 Zahnkofel
3 Grohmannspitze
4 Langkofel
5 Geislerspitzen
6 Sas Rigais
7 Piz Ciavaszes
8 Sass Pordoi
9 Piz Boé
10 Heiligkreuzkofel
11 Neuner
12 La Varella
13 Conturines
14 Tofana di Dentro
15 Tofana di Mezzo
16 Tofana di Rozes
17 Cristallo
18 Roda de Mulon
19 Pala de Vernel
20 Gran Vernel
21 Punta Penia
22 Ombreta
23 Sas Vernel
24 Ombretola
25 Cima dell 'Uomo
26 Vezzana
27 Cimon della Pala

Details

Aufnahmestandort: Colac (2715 m)      Fotografiert von: Burkhard Klehm
Gebiet: Dolomiten      Datum: 7.9.2007
Aufgenommen mit Sony DSC-R1, 45mm entsprechend KB, 16 Hochformat-Aufnahmen, Blickwinkel ca. 300°, Sticher PTGui pro.
Der Gipfel des Colac ist zu erreichen über die Via Ferr. dei Finazieri, beim Abstieg genießt man die schöne Aussicht zur Marmolada.

Kommentare

Sommer, Wolken, Schatten, Licht. Eine Freude.
26.02.2009 12:41 , Arne Rönsch
**** Sehr schön 
Aber "Cima del Focobon" is Cimone himself.
26.02.2009 13:19 , Matthias Knapp
hier passt einfach alles - sehr schön!! war auch schon zweimal oben, aber da war ich noch nicht vom Panoramafieber gepackt :-) LG Michael
26.02.2009 16:32 , Michael Strasser
Ganz tolles Pano. Vielleicht einen ganz kleinen Tick überschärft. LG Hans
27.02.2009 15:11 , Johann Ilmberger
Unglaublich schönes Panorama! Unglaubliche Farben.. und das ganze in einer berauschenden Qualität! Bin begeistert.. LG Seb
27.02.2009 16:11 , Sebastian Becher
Schöne Aufteilung... 
mit bestem Pano-finish! L.G. Walter
27.02.2009 20:44 , Walter Schmidt
Es wurde alles schon gesagt, gefällt mir auch gut, besonders die Wolkenschatten.L.g.
28.02.2009 17:42 , Jannis Gligoris
Ein traumhaft schönes Panorama.
01.03.2009 12:43 , Manfred Kostner

Kommentar schreiben


Burkhard Klehm

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100