Windecker Kamm   25086
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Gurtis Spitze, 1778m
2 Fundelkopf, 2401m
3 Amatschonjoch, 2028m
4 Tuklar, 2318m
5 Windecker Spitze, 2331m
6 Hoher Frassen 1979 m

Details

Aufnahmestandort: unterm Blankuskopf (2330 m)      Fotografiert von: Helmut Gatternig
Gebiet: Rätikon      Datum: 17.August 2005/ 10:00

Kommentare

Nenzinger Himmel -- Brandnertal 
Ein sehr gutes Bild aus heimatlichen Gefilden. Klar und deutlich. Vielleicht ein bischen zu kurz geraten. Hast Du nicht links und rechts noch die Ergänzungen dazu?
01.08.2006 00:10 , Walter Huber
Hm, etwas mehr Sorgfalt (Horizontbegradigung, vorsichtigere Schärfung, Ausbesserung der linken Ecke etc.) würde ich erwarten, bevor ich dieses Panorama mit mehr Sternen bewerte.
01.08.2006 23:55 , Daniel Roth

Kommentar schreiben


Helmut Gatternig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100