Ausblick vom Starthaus...   94312
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rif. Faloria
2 Ra Zesta
3 Tondi di Faloria
4 Punta Nera
5 Punta Sorapis
6 Croda Marcora
7 Cima Bel Pra
8 Cima Scotter
9 Antelao
10 Cima Laste
11 Cima dei Preti
12 Cima dei Frati
13 Monte Duranno
14 Monte Rite
15 Sassolungo di Cibiana
16 Col Nudo
17 Rocchetta di Campolongo
18 Rocchetta di Soraru
19 Rocchetta de Ruoibes
20 Spalla Est
21 Becco di Mezzodi
22 Pelmo
23 Cima Bassa da Lago
24 Pelmetto
25 Punta Fraio
26 Croda da Lago
27 Cima d´Ambrizzola
28 Monte Formin
29 Civetta
30 Monte Cernera
31 Passo Giau
32 Monte Agner
33 Ra Gusela
34 Nuvolau
35 Cinque Torri
36 Forcella Averau
37 Rifugio Scoiattoli
38 Averau
39 Croda Negra
40 Marmolada
41 Gran Vernel

Details

Aufnahmestandort: Bergstation Pomedes      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 19.02.2009
Wenige Meter unterhalb des Starthauses zur Weltcup-Abfahrt von der Tofana haben die Ski-Asse wohl nur wenig Zeit und Muße, um diesen Ausblick zu genießen.
8 QF-Aufnahmen mit Nikon D40

Kommentare

Super schön 
Gratulation. ****
23.03.2009 22:53 , Matthias Knapp
Michael, ich tue mich zwar mit deinen Farben immer noch etwas schwer, aber diese Diskussion muss man ja nicht ins Endlose treiben. - Wichtiger ist, dass mir dieses Pano von deiner Dolomitenserie mit großem Abstand am besten gefällt, was den Schnitt und die Motive betrifft. Deswegen auch ohne Zögern einen Vierer von mir. Und mehr noch: Cortina und die Tofana-Hänge rutschen auf der To-do-List wieder ein Stück nach oben. (Obwohl es nur ne Frauen-Weltcup-Strecke ist, hrr-hrr.)
23.03.2009 23:14 , Arne Rönsch
Da würde ich das Skifahren... 
...auch glatt vergessen! Ein äusserst gelungenes Pano, gratuliere! lg Fredy
24.03.2009 12:02 , Fredy Haubenschmid
Herrlich! LG Christian
24.03.2009 13:17 , Christian Hönig
Einfach super schön. L.G. v. Gerhard.
24.03.2009 19:03 , Gerhard Eidenberger
Fantastische Dolomitenwelt 
perfekt eingefangen und präsentiert...
24.03.2009 23:52 , Michael Spoerl
Bellissima! 
25.03.2009 09:47 , Andrea Gasparotto
was für ein... 
...super Blick auf diese tollen Berge und wunderbar im Panorama photografisch umgesetzt; ein spitzen Dolomiten Bild; lg Gerald
25.03.2009 14:59 , Gerald Winkler
Hervorragend 
Dieses Panorama habe ich bisher übersehen... - Herrlich dieser Ausblick; ein sauberes Panorama, aus dem sich besonders plastisch die 5 Türme erheben. Toll! LG, dirk
07.04.2009 16:16 , Dirk Becker

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100