"Die Skifahrer-Mittagspause"   (3,8 bei 4 Bewertungen)    betrachtet: 2406x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Mundin 3146 m
2 Muttler 3294 m
3 Piz Ot 2749 m
4 Alp Salaas 2455 m

Details

Aufnahmestandort: Samnaun, Alp Salaas (2455 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Silvretta      Datum: 31.3.2009
Rückmeldung von den Skiferien. Ist noch nicht klar in welche Panosparte (A-P oder P-P), habe aber je zwei Plätze zugut.
Differenziertes folgt!
Geisterhaft, die Mittagspause! Pisten und Bahnen sind leer.
9 Freihandaufnahmen, f11, 1000sek.
Habe noch ein paar Panos im Köcher, aber ich selber, der schon "Grün" predigt, überlege ob ich mit weiteren Schneelandschaften meine Betrachter "langweilen" soll.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,750 bei 4 Bewertungen, Score: 3,400)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Schöne Erinnerung an einen wundervollen Winter... 
04.04.2009 17:38, Pascal Andres
Walter is back. Mit herrlichen Bildern von seinen Skiferien. Mach weiter so. Gruss von Walter
05.04.2009 12:11, Walter Huber
Sehr schönes Spätwinterpano, super Arbeit. Da gibt es nichts zu meckern, nur zu loben. L.G. v. Gerhard.
06.04.2009 17:14, Gerhard Eidenberger
ich muss doch ein wenig meckern, über vertikal-streifigen himmel, rotstich und schärfe! auf jeden fall aber interessante komposition mit den schiständern im vordergrund. danke, lg mario
07.04.2009 14:37, Mario Zankl

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100