Warten auf die Sonne   (4,0 bei 14 Bewertungen)    betrachtet: 3335x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wendelstein 1838 m
2 Hinteres Sonnwendjoch 1986m
3 Geigelstein 1808 m
4 Bayerischer Schinder 1796m
5 Österreichischer Schinder 1808m
6 Zahmer Kaiser
7 Stripsenkopf
8 Wilder Kaiser
9 Birnhorn
10 Kitzbühler Horn
11 Wildseeloder

Details

Aufnahmestandort: Guffertstein (1963 m)      Fotografiert von: Sigerl Steirer
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum: 17. Mai 2009
Wir mussten nicht lange warten. Wenige Minuten nach diesen 6 Querformatbildern kam die Sonne am Hinteren Sonnwendjoch hervor.
Aufgenommen mit der Panasonic Lumix G1, Kitobjektiv 14-45mm.
1/15s - f/7.1 - ISO 100 - 45 mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 14 Bewertungen, Score: 3,867)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Der Lohn des Frühaufstehers 
oder Gipfelbiwakierers :-)) wunderschön in den Tälern die Nebelfetzen. LG Alexander
18.05.2009 22:47, Alexander Von Mackensen
nice job. wonderful view, spectacular colors... I would to see this photo after a high dynamic range treatment... ciao
19.05.2009 09:17, Mauro Masiol
Die verheißungsvolle Ankündigung des nahenden Sonnenaufgangs gefällt mir außerordentlich. Spannend sind auch die Farbnuancen in den Nebel- und Wolkenfetzen. - LG, dirk
19.05.2009 09:26, Dirk Becker
Phantastische Stimmung, 
vom Meister der Stimmungsfotografie. Gefällt mir sehr gut. L.G. v. Gerhard.
19.05.2009 20:54, Gerhard Eidenberger
Endlich 
Can you feel it now that spring has come.
And its time to live in the scattered sun.

Waiting, waiting, waiting, waiaiting...
20.05.2009 12:59, Matthias Knapp
Danke für eure positiven Bewertungen! Alexander, nein, ich bin kein Frühaufsteher. Das schaff ich nur wenn es unbedingt sein muss. Ich geh lieber schon am Vortag aufi.... LG Steirer Sigerl
21.05.2009 19:38, Sigerl Steirer
Hallo Sigerl, auch ich finde Sonnenaufgänge besonders beeindruckend. Lg Toni
23.05.2009 19:54, Anton Theurezbacher
Servus Sigerl, eine tolle Stimmung die dein Pano Vermittelt. LG Hans
25.05.2009 15:19, Johann Ilmberger
Tolle Stimmungen auf deiner Internetseite, ich bin begeistert.
02.06.2009 11:02, René Tessaro

Kommentar schreiben


Sigerl Steirer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100