Gams´n auf der Reiter Alm   (4,0 bei 21 Bewertungen)    betrachtet: 3498x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gams
2 Hocharn 3254 m (?)
3 Hinteres Modereck 2932 m (?)
4 Schwarze Gams (-:
5 Brennkogel 3018 m
6 Zwingkopf 3113 m
7 Imbachhorn 2470 m
8 Hoher Tenn 3368 m
9 Großes Wiesbachhorn 3564 m
10 Hinterer Bratschenkopf 3412 m
11 Klockerin 3425 m
12 Mittlerer Bärenkopf 3359 m
13 Großglockner 3798 m
14 Glocknerwand 3721 m
15 Stadelhorn
16 Wagendrischlhorn

Details

Aufnahmestandort: Rossweide (Reiter Alm / - Alpe)      Fotografiert von: Dieter Hartig
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 23.09.2007
Nach einer (Zelt-)Nacht in der Nähe des Aufnahmestandpunktes bot sich wenig später dieser Anblick. Da dies mein erster Versuch hier ist, ich die Berge nicht alle auswendig kenne und unter Zeitdruck stehe, bitte ich um Nachsicht, wenn die Beschriftung erst nach und nach erfolgt. Hilfe wird gerne angenommen, zumal ich davon ausgehe, dass es anderen auch so geht. Weitere Bilder meiner Touren unter www.digitalpin.de

Kommentare

Sehr schönes Panorama. Toller Einstand LG Wilfried
19.06.2009 13:34, Wilfried Kristes
Herzlich Willkommen. 
Servus Dieter, auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf A-P. Dein Pano ist ja ein richtiger Glückstreffer und ein wunderbare Einstand hier. LG Hans
19.06.2009 13:40, Johann Ilmberger
Fabulous! 
19.06.2009 17:01, Stefano Caldera
Hallo Dieter,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Gleich zum Einstand zeigst du eine schönes Motiv mit toller Schärfe und Kontrast. Gratulation! LG Christoph
19.06.2009 21:48, Christoph Hepp
Toller Auftritt und Einstand ! Weiß jemand wie diese nahen Berge rechts heißen ? Witzigerweise guckt man von diesem Standort, wenn ich es richtig interpretiere, ausnahmsweise Richtung Norden nach Tirol und Richtung Süden nach Bayern. LG HJ
19.06.2009 21:57, Hans-Jürgen Bayer
Tierisch guter Einstand 
das muß man erst einmal erleben und in den Kasten kriegen. LG Alexander
19.06.2009 22:00, Alexander Von Mackensen
Klasse Panorama zum Einstand, lg. Toni
20.06.2009 10:26, Anton Theurezbacher
Herzlich Willkommen 
auch von mir, und das mit dem Bergverbot ünterstütz ich auch :-)L.g.
20.06.2009 11:09, Jannis Gligoris
Dank an Alle 
Bei diesen Bewertungen sollte ich eigentlich nicht mehr weitermachen. Wie soll ich das toppen? Dass es aber geht zeigen die Bilder von vielen Anderen. Ich hoffe, dass sich diese Internetseite sehr lange hält und ich alt genug werde, mir all die fantastischen Bilder anzuschauen. Der Blick geht übrigens vom Hochkaltergebiet (links / südost) zu den Hörnern auf der Reiter Alm (rechts / süd) ein gutes Bergjahr Dieter
21.06.2009 10:59, Dieter Hartig
Herrliches Panorama und herzlich willkommen Dieter! Herrlich das Gebiet um die Reiter Alm! Hab das Gebiet als kleiner Junge immer mit meinen Eltern erkundet! Ich wußte gar nicht das Gemsen in so großen Herden leben.. *Toll* LG Seb
21.06.2009 13:17, Sebastian Becher
Ein überaus gelungener Einstand! 
Glückwunsch! LG, dirk
21.06.2009 21:51, Dirk Becker
**** 
für diesen wunderbaren moment, den du erlebt & umgesetzt hast :)

gruss
othmar
25.06.2009 09:17, Othmar Rederlechner
wenn auch erst jetzt entdeckt - wirklich exzellent!! LG Michael
24.10.2009 21:17, Michael Strasser
Glück und Können 
Ein wunderbares Motiv mit Nah- und Fernsicht
19.10.2013 11:34, Jürgen Sonnemeyer

Kommentar schreiben


Dieter Hartig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100