Falzarego   24577
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Marmolada
2 Gran Vernel
3 Col de Lana
4 Piz Boe
5 Setsas
6 Geislerspitzen
7 Sasso di Stria
8 Peitlerkofel
9 Passo Valparola
10 Passo Falzarego
11 Kl. Lagazuoi
12 Gr. Lagazuoi
13 Cima Fanes Sud
14 Torre Fanis
15 Tofana di Rozes
16 Cristallo

Details

Aufnahmestandort: Croda Negra (2500 m)      Fotografiert von: Siegfried Link
Gebiet: Dolomiten      Datum: 4.7.2009
Abstieg von der Croda Negra zum Passo Falzarego (Bildmitte)

Kommentare

Technisch einwandfrei, toller Ausblick in die Dolomiten, darum 4 von mir. L.G. v. Gerhard.
15.07.2009 16:45 , Gerhard Eidenberger
eindrucksvolles Dolomitenpanorama mit gelungenem Aufbau und abwechslungsreichem, fotogenem Wolken- sowie Licht- und Schattenspiel. Für mich sieht es ein wenig aus, wie durch eine "Sonnenbrille", d.h. etwas dunkel und blaugraustichig. Ich habe die Farben des Dolomitenkalks etwas wärmer in Erinnerung, oder war die Stimmung wirklich so. 3,8 macht aufgerundet ****. LG Alexander
16.07.2009 09:15 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Siegfried Link

Weitere Panoramen

... aus den Top 100