Ahrntaler Alpen   35579
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Grossvenediger
2 Birnlücke
3 Rainer Horn
4 Östliche Simonyspitze, 3448m
5 Westliche Simonyspitze, 3481m
6 Dreiherrenspitze
7 Nördliche Malhamspitze, 3368m
8 Ahrner Kopf
9 Windtal
10 Untere Rötspitze
11 Rötspitze
12 Daberspitze
13 Rottal
14 Merbspitze
15 Merbjoch
16 Lengspitze
17 Barmerspitze
18 Hochgall
19 Wildgall
20 Hochflachkofel
21 Magerstein
22 Schneebiger Nock
23 Schwarze Wand

Details

Aufnahmestandort: Rauhkofel (3251 m)      Fotografiert von: Mauro Bertagnolli
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 26/07/2009
6 Bilder Richtung SO, Canon Ixus 80

Kommentare

Hallo Mauro!
Das ist ein ganz hervorragendes Panorama. Die Gipfel sehen einfach astrein aus. Mich würde interessieren, mit welchen Programmen und wie du bezüglich der Schärfe gearbeitet hast, da ich mit selbem Equipment fotografiere- Vielen Dank, Liebe Grüsse
29.07.2009 20:45 , Felix Gadomski
Felix, ich benutze Hugin um die Bilder zu verbinden. Dann benutze ich Photoshop. Ich reduziere das Bild, und benutze "unsharp mask" (ungefär mit Amount 80-100%, Radius 0,4-0,6, Threshold 2-4). Ciao
30.07.2009 07:35 , Mauro Bertagnolli
Traumhaft!! Gruß, Andre
25.11.2010 14:06 , Andre Hergemöller

Kommentar schreiben


Mauro Bertagnolli

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100