Musikalischer Zoom (übertüftelt)    (4,0 bei 10 Bewertungen)    betrachtet: 3158x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vernun 2818 m
2 Monte Vatles 2555 m
3 Mals
4 Spitzige Lun 2324m
5 weißkugel 3739m
6 Wildspitze 3773m
7 Malander 3175 m
8 Similaun 3599 m in Wolken
9 Zerminger Spitze 3109 m
10 Vermoi Spitze 2929 m
11 Trumser Spitze 2532 m
12 Gfallwand 3175 m
13 Gemeindebund Rabland - Partschins - Töll
14 Ifinger 2581m
15 Pio Ivigna 2581 m
16 Guardia Alta 2608 m
17 Naturnser Hochwart 2608m
18 Montebello 2241 m
19 L'Orecchia di Lepre 3257 m
20 Hasenöhrl 3257m
21 Spiz del Malinvern 2630 m
22 Kleines Hasenöhrl 3146m
23 Tuferspitze 3099 m
24 Zufrittspitze 3439 m
25 Weißbrunnspitze 3235m
26 Hintere Eggenspitze 3443 m
27 Salentspitz 3215 m
28 Hintere Rotspitz 3347 m
29 Hintere Schrannspitze 3357 m
30 Veneziaspitze 3386 m

Details

Aufnahmestandort: Orgelspitze (Laaser Spitze, Punta di Lasa) (3305 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 15.08.2009
So das ist jetzt der zweite Teil und Rest von Panorama 7277.
Irgendwie wollen sich gerade die einzelnen Punkte der Beschriftung nicht einfügen lassen... Mit Safari und Firefox das Gleiche, hat jemand deinen Tipp für mich?
Danke

Beschriftung: Deuschle-Tool und teilweise bei Robert Forke abgeschaut, Danke dafür!
16 QF-Handaufnahmen Eos 400d letzte Aufnahme: 1/250 f11 -0,33 40 mm ISO 100 11:50 Uhr

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 10 Bewertungen, Score: 3,818)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Nice pano! Ciao
02.09.2009 14:56, Mauro Masiol
Wirklich schade, 
das mal wieder so viele Wolken die Fernsicht behindern. Gefällt mir aber trotzdem :-). lg Hannes PS: Ich kann mit Firefox auch nicht beschriften, mit IE klappts dagegen. Vermutlich ein Bug durch die Site-Updates.
02.09.2009 15:54, Hannes Brunner
Danke Mauro :) und Danke Hannes, jetzt geht es mit beiden Browsern wieder :)
LG Christian
02.09.2009 17:04, Christian Hönig
Gott sei Dank, 
ist das Pano jetzt komplett. Wirklich tolle Gipfel- und Wolkenschau, gefällt mir sehr. Behüt dich Gott u. L.G. v. Gerhard.
02.09.2009 23:43, Gerhard Eidenberger
Schönes südtiroler Sommerpano, Christian! Ich hätte zwei Fragen zur Beschriftung: Hast du mit dem Deuschle-Tool gearbeit? Wenn ja, dann hast du sicher auch einige italienische Bergnamen übernommen, bei denen der deutsche Begriff manchmal besser wäre, weil dadurch auch automatische Verlinkungen entstehen könnten. Das ist mir jetzt besonders beim Hasenöhrl (l'Orecchia di Lepre) aufgefallen, von dem Sebastian schon einmal ein schönes Pano gemacht hat. Und: Könntest du in den Tälern noch ein, zwei Marker setzen, falls du deren Namen kennst? Gerade der Ort unten links schreit regelrecht nach Beschriftung. :-)
03.09.2009 16:17, Arne Rönsch
Danke Gerhard, ja Gott sei Dank !-) @Arne, siehst Du, gestern ging mir Deine Frage mit dem Deuschle-Tool noch durch den Kopf, dann kam Besuch und ich vergas es zu erwähnen. Ja ich verwendete das Deuschle-Tool teilweise. Und einen Teil schaute ich bei Robert Forkel ab. Hier noch mal Danke Robert. Demnächst lade ich Markus meinen guten Freund und Bergkamerad zur restlichen Beschriftung ein. Links geht es zum Reschental herauf und rechts Richtung Meran hinunter. LG Christian
03.09.2009 17:27, Christian Hönig
Gewaltig... 
mit den Wolken...fast eine 3D-Tiefe. Ein perfektes Pano-Gebilde. Gruss Walter
03.09.2009 19:01, Walter Schmidt
Danke Walter,
Dein Lob hat mich gleich zu einer leichten Überarbeitung (Schärfe, Tiefe) beflügelt.

Behüt Dich Gott,

Christian
06.04.2010 18:53, Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100