Wildseeloder mit Wildsee - Fieberbrunn/Tirol   45967
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wildseeloder 2118 m
2 Loferer Steinberge
3 Fieberbrunn 790 m
4 Wildseeloderhaus 1854 m
5 Buchensteinwand 1456 m
6 Wildsee
7 Henne 2078 m

Details

Aufnahmestandort: Oberhalb vom Wildseeloderhaus (2000 m)      Fotografiert von: Wilfried Kristes
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 06.09.2009
Beim Abstieg vom Wildseelodergipfel enstand dieses Panorama.

mit Panasonic Lumix G1 - BW 28 mm (KB)
13 QF Bilder in 2 Reihen - freihändig - mit pse bearbeitet.

Kommentare

Auch wenn es kein großes Gipfelspektakel ist: Schön dargestellter alpiner Raum mit hübscher Sichtachse See-Tal.
21.09.2009 19:24 , Arne Rönsch
Feiner Blick... 
...zur blauen Perle! lg Fredy
21.09.2009 20:58 , Fredy Haubenschmid
Diesen Blick zum Wildsee und zu den Loferer Steinbergen kenne ich auch. (Damals hab ich noch keine Panos geknipst!). Hervorragende Schärfe und sehr schöne Farben. Weiter so Wilfried. L.G. v. Gerhard.
21.09.2009 23:59 , Gerhard Eidenberger
Farben, Bildaufbau, Klarheit und Schärfe gefallen mir.
29.09.2009 16:34 , Jörg Braukmann

Kommentar schreiben


Wilfried Kristes

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100