Partnun   (4,0 bei 14 Bewertungen)    betrachtet: 4181x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Grüenfürggli 2319m
2 Tilisunafürggli 2226m
3 Gruobenpass 2232m
4 Wiss Platte 2628m
5 Schijenzahn 2372m
6 Schijenflue 2625m
7 Stock 2484m
8 Mittelflue 2338m
9 Vieregger 2481m
10 Graustein 2189m
11 Rotspitze 2517m
12 Riedkopf 2552m
13 Partnun
14 Schollberg 2570m
15 Rätschenhorn 2703m

Details

Aufnahmestandort: Alm zwischen Partnun und der Sulzfluh      Fotografiert von: Manfred Kostner
Gebiet: Rätikon      Datum: 05.09.2009
Nachdem ich in der Früh in Südtirol gestartet bin und gegen Mittag in Partnun angekommen bin, bin ich gemütlich über den Sulzfluh-Klettersteig auf die Sulzfluh gestiegen. Abstieg durch den Gemstobel. Oberhalb Partnun wurde dann die Felswand der Schijenfluh und Wiss Platte schön angeleuchtet. Panorama aus 8 Hochformatbildern bei 18mm Brennweite (KB) um 16:31 Uhr.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 14 Bewertungen, Score: 3,867)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

3 schöne Panoramen aus dem Rätikon von dir, schon aus diesem Grund hat sich die Reise gelohnt. LG Reinhard
27.09.2009 08:57, Reinhard Drescher
Wunderschön... 
...Manni, wie gekonnt du "meine" Berge in Szene setzt, die blaue Perle des Partnunsees hast du hier ebenso bildwirksam mit der behäbigen Alphütte ersetzt und die für einen weitgereisten Südtiroler schon längst ausreichende Beschriftung hab ich dir noch um ein paar ergänzt! (Ronggspitz und Riedkopf sind übrigens dieselben, man merkt an der unterschiedlichen Namensgebung, dass dort die Landesgrenze verläuft, wir Bündner nennen ihn Riedchopf, die Vorarlberger Ronggspitz, ist auch ein sehr schöner Skitourenberg mit Start in St.Antönien Rüti durchs Alpeltitälli und Abfahrt nordwärts durchs Tälli über Partnun zurück!) lg Fredy
27.09.2009 11:42, Fredy Haubenschmid
Exzellent gemacht! Vor allem die Kompaktheit des Panos macht es so sehenswert :-)
27.09.2009 14:51, Felix Gadomski
Die Gipfel hast du mit der Almhütte schön ins Bild gesetzt. Lg. Bruno
27.09.2009 15:48, Bruno Schlenker
Ein kleines aber feines Pano. Alle Bildbereiche haben was besonderes, sogar die einfach grüne nackte Wiese wirkt sehr schön.
27.09.2009 22:34, René Tessaro
Du konntest mit Deiner Einstellung und Moment den sonst so grauen Felsen eine fröhliche Farbigkeit entlocken. Seher schön. Gruss Walter
27.09.2009 23:44, Walter Schmidt
Hydillische !
28.09.2009 11:11, Marco Nipoti
Schöne Gegensätze, schroffe Berge und idyllische Wiesen. Gruss, Michael
29.09.2009 09:37, Michael Riffler
Wunderschönes Almgebiet, die Hütte gibt dem Pano das gewisse etwas. Lg Toni
30.09.2009 08:25, Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Manfred Kostner

Weitere Panoramen

... aus den Top 100