Eiskögele Westwand   37928
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Georgskopf 3090 m
2 Gloßglockner
3 Teufelshorn 3680 m
4 Glocknerwand 3721 m
5 Teufelskamp 3510 m
6 Romariswandköpfe 3511 m
7 Schneewinkelkopf 3476 m
8 Eiskögele 3426 m

Details

Aufnahmestandort: Johannisberg      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Glocknergruppe      Datum: 2006-07-28
Im Rahmen eines ÖAV Hochtouren-Kurses erklommen. Eine Überarbeitung folgt. CS 12-05-2012

Kommentare

Fantastisches Panorama vom Glocknerkamm ... Glockner - der schwarze Berg! Kann mir nicht erklären, dass ich der Einzige bin, der bislang einen Kommentar dazu abgegeben hat. Ich find´s jedenfalls klasse und erinnere mich gerne zurück, als ich 1993 auch droben am "Johannis" stand. Vielen Dank für´s Zeigen und Gruß, Andre
11.11.2010 22:05 , Andre Hergemöller
I agree, astonishing! LG Jan.
30.08.2011 18:55 , Jan Lindgaard Rasmussen
Aha, die Gletscher im Sommer, das ist sehr eindrucksvoll!!
12.05.2012 13:42 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100