herbstliche Schneespitze    (4,0 bei 5 Bewertungen)    betrachtet: 4106x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Weißzint 3.371m
2 Hochfeiler 3.510m
3 Hochferner 3.461m
4 Turnerkamp 3.420m
5 Gr. Möseler 3.480m
6 Schwarzenstein 3.369m
7 Floitenspitz W 3.196m
8 Floitenspitz O 3.154m
9 Gr. Löffler 3.378m
10 Keilbachspitze 3.034m
11 Wollbachspitze 3.209m
12 Hollenzkopf 3.194m

Details

Aufnahmestandort: Schneespitze (2925 m)      Fotografiert von: Stefan Huber
Gebiet: Venedigergruppe      Datum: 02.11.2008
der erste Schnee hat die Berge des Alpenhauptkammes leicht angezuckert. zu sehen sind die höchsten Gipfel der Zillertaler Alpen vom Hochfeiler bis zum Löffler

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 5 Bewertungen, Score: 3,667)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

sehr schoener - von mir noch nie gesehener - blick auf den zillertaler-hauptkamm.
15.11.2009 12:07, Robert Forkel
Gefällt mir durch die Perspektive auch sehr gut. Aber es würde sich lohnen, die Vignettierungen vor dem Stitchen zu entfernen.
15.11.2009 12:09, Arne Rönsch
Das ist ein sehr erfrischendes und schönes Pano Stefan! In die Bewertung habe ich die reparierten Übergänge jetzt schon mit einbezogen. LG Christian
17.11.2009 18:57, Christian Hönig

Kommentar schreiben


Stefan Huber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100