180° Blick vom Pirzlgrat   94599
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zäunelkopf
2 Seefeld
3 Inntal(?)
4 Hoher Sattel
5 Arntalköpfle
6 Arntalspitze

Details

Aufnahmestandort: Pirzlgrat      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Karwendel      Datum: 19.10.2009
Hier habe ich noch mal ein Pano aus dem Scharnitz Urlaub.
Nach einer Woche Schneefall lockerte am letzten Tag unseres Urlaubs, der 19., lockerte die Wolken ein wenig auf und die Sonne kam zum Vorschein.
Eine Art Wintertraum...alles dick verschneit.
Also wollten wir endlich noch mal eine, auf der markierte Erhöhung erreichen. Wir entschieden uns über den Pirzlgrat auf den Brunnsteinkopf zu steigen. Dies klang machbar. Die Tour war einmalig! Wir haben den Kopf erreicht...
Diese Bilder entstanden beim Abstieg. Die Wolken über dem Inntal(?) färbten sich - unter einer grandiosen Stimmung ging ich ein wenig melancholisch den Grat hinunter.

8 Querformatbilder
PanoramaStudio
PS

Kommentare

Gefällt mir gut, vor allem der Abschluß. LG Robert
P.S: aber so schön, dass es insgesamt viermal aufgeführt ist ist es auch wieder nicht ;-). Sicher ein Bug.
16.11.2009 21:14 , Robert Viehl
Mein Internet hat zu Zeit Probleme. Da hab ich wahrscheinlich zu oft auf den "Speicher" Button gedrückt. Aber warum kann ich ich 4 Mal hochladen?
Würde mich über Hilfe beim beschriften freuen.

LG v. Adri
16.11.2009 21:27 , Adri Schmidt
Ein ungewöhnlicher, aber sehr schöner und spannender Tiefblick, Danke fürs Mitbringen und den Genuss! LG Christian
17.11.2009 17:03 , Christian Hönig
Spitzenpano finde ich.. absolut der Tiefblick! LG seb
19.11.2009 20:27 , Sebastian Becher
Ist das steil, toller Tiefblick auf Scharnitz. LG Christoph
20.11.2009 21:13 , Christoph Hepp
Faszinierendes Panorama. Der eigenwillige Bildaufbau ist sehr gelungen! - LG, dirk
20.11.2009 21:21 , Dirk Becker
Danke... 
....für die positiven Bewertungen.
Vor allem die Hänge des Arntalköpfle wirken aus dieser Perspektive sehr steil!
Was sind denn das für Berge ganz links im Pano? Weis dort einer Bescheid?
22.11.2009 10:56 , Adri Schmidt
Nun, ich vermute mal man blickt hier ins Karwendel. Dein Standort erlaubt den Blick gleich in mehrere Täler. Ganz links ein Blick ins Hinterautal mit Sunntiger, Reps und Speckkarspitze, weiter rechts das Gleierschtal... LG HJ
22.11.2009 11:10 , Hans-Jürgen Bayer
Tolle Stimmung!!
19.06.2012 23:03 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100