Lesachtal bei St. Lorenzen   25301
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Steinrastl
2 Eggenkofel 2591 m
3 Samalm 1992 m
4 Eisenschuss
5 Weittalspitze
6 Xaveriberg
7 Teplitzer Spitze
8 Soleck
9 Wiesen
10 Politzen 2104 m
11 Riebenkofel 2386 m
12 St. Lorenzen 1127 m
13 Lumkofel 2287 m
14 Grünkofel
15 Gedenkstein Landschaft des Jahres
16 Frohnkapelle 1323 m
17 Unser Auto und das Ende der Straße
18 Haus Oberguggenberger

Details

Location: Österreich, Kärnten, Lesachtal, St. Lorenzen, Frohn (1323 m)      by: Jürgen Sonnemeyer
Area: Karnischer Hauptkamm      Date: 17.07.2009
Sicher kein atemberaubendes Bild, aber ich meine ein schönes Bild. Etwas Beschriftung habe ich nun erledigt. Auto und Haus bitte nicht zu ernst nehmen, ich will nur dokumentieren, dass das Bild wirklich vor der Haustür entstand.
Besonderheiten:
1. Direkt vor der Haustür unserer Ferienwohnung (Oberguggenberger, Frohn) von Wand zu Wand, also 180 Grad, und das ist schon etwas ganz Besonderes.
2. Mein erstes Panorama.

Zeit 1/160 s, Blende 8, 100 ASA
Freihändig.
18 mm, 29 mm Kleinbildäquivalent
Original: 11,23 MB, 10797 x 2159

Comments

sehr schöne Gegend, das Lesachtal! auch dein Panorama gefällt mir sehr gut. bei mir sieht es etwas hell im Gesamteindruck aus! Ohne Wand und Auto am rechten Rand wäre es vielleicht auch noch harmonischer! In jedem Fall ein vielversprechender Einstand bei a-p.de, die **** warten!! LG Michael
2009/11/26 23:07 , Michael Strasser
Kleine Berge 
... können auch sehr schöne Motive sein, wie der Abschluß mit der Kapelle zeigt. Der Inhalt ist wichtig; vielleicht kannst Du das Bild etwas in der Helligkeit vermindern, ich glaube auch, daß es dann noch besser aussieht.
2009/11/27 08:19 , Bruno Commissi

Leave a comment


Jürgen Sonnemeyer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100