Karwendel im Morgenlicht   (4,0 bei 7 Bewertungen)    betrachtet: 3306x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Grubenkarspitze
2 Dreizinkenspitze
3 Laliderer Spitze
4 Gamsjoch
5 Südl. Sonnenspitze
6 Nördl. Sonnenspitze
7 Kühkarlspitze
8 Moserkarspitze
9 Satteljoch
10 Kaltwasserkarspitze
11 Plumsjoch
12 Birkkarspitze
13 Laliderer Falk
14 Östl. Ödkarspitze
15 Mittl. Ödkarspitze
16 Kompar
17 Risser Falk
18 Hohe Gans
19 Mondscheinspitze
20 Kuhkopf
21 Lackenkarkopf
22 Grabenkarspitze
23 Östl. Karwendelspitze
24 Vogelkarspitze
25 Hochkarspitze
26 Wörner
27 Zugspitze
28 Alpspitze

Details

Aufnahmestandort: Seekarspitze      Fotografiert von: Manfred Hainz
Gebiet: Karwendel      Datum: 21.11.09

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 7 Bewertungen, Score: 3,750)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Das wäre ein tolles Viersterne-Ergebnis. Schade, dass der Horizont nach rechts stark abfällt.
28.11.2009 16:51, Walter Schmidt
Die nördliche Karwendelkette macht einen leichten Bogen und entschwindet gen Westen, deshalb ist für mich, subjektiv betrachtet, der Horizont hier gerade.
Außerdem ist's eine prächtige Karwendelschau, mit angenehmen Farben und Schärfe. LG HJ
28.11.2009 20:23, Hans-Jürgen Bayer
Manfred, mir gefällt es auch sehr gut! Hast Steinböcke gesehen? LG Christian
28.11.2009 22:39, Christian Hönig
@Walter: Du hast recht, es scheint als ob der Horizont rechts abfällt, aber aus dieser Perspektive sieht das wirklich so aus. Sogar die Zugspitze wirkt hier niedriger als die Karwendelgipfel

@Christian: Ja, beim Abstieg von der Seebergspitze Richtung Pasillsattel konnte ich vier Steinböcke beobachten.
28.11.2009 23:32, Manfred Hainz
Servus Manfred, 
Tolle Karwendel-stimmung zeigst du hier. Das mit dem abfallenden Horizont glaub ich dir. L.G. v. Gerhard.
29.11.2009 00:04, Gerhard Eidenberger
Schließe mich Hans-Jürgen an, der dieses Gebiet ja sehr gut kennt. Lg Toni
29.11.2009 09:03, Anton Theurezbacher
Auch für mich ein Top Panorama. LG. Bruno
05.12.2009 13:32, Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Manfred Hainz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100