Kanisfluh Nordwand vom Sonderdach   24454
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Sonnenspitze 1965 m
2 Runderkopf 2014 m
3 Kanisfluh
4 Holenke
5 Hoher Stoß
6 Wannenkopf
7 Mittagspitze
8 Hoch Blanken
9 Gopfberg 1316 m
10 Sünser Spitze
11 Matona
12 Sonderdach
13 Hoher Freschen
14 Nesselfluh
15 Hangspitze
16 Säntis

Details

Aufnahmestandort: Sonderdach, Bezau, Österreich (1230 m)      Fotografiert von: Chris Turchin
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum: 20.12.2009
Panoramablick von der Berghof Hütte auf der Sonderdach Alpe bei Bezau

Kommentare

Ein wunderbares Winterbild aus einer Region die hier nur sehr schwach vertreten ist.
Nur, irgendwie habe ich das Gefühl dass das Bild um ca. 3.5° gegen den Uhrzeigersinn gedreht werden sollte. Nach AdS dürfte die Hangspitze statt 100 px lediglich um 34 px tiefer als Holenke sein Allerdings kann ich mich auch täuschen, weil ich den Aufnahmestandort nicht genau kenne.
Gruss von Walter

PS: Näher an der Kanisfluh habe ich im Sommer ein Bild gemacht. http://home.fotocommunity.de/wanderfreund/index.php?id=576591&d=18020695
24.12.2009 01:10 , Walter Huber
schön! 
mir gefällt das Bild so gut, dass ich ohne wenn und aber **** schicken mag

Gruss Peter J

PS: Walter H hat schon Recht: Holenke 2044, Runderkopf 2014 und Sonnenspitze 1965 müssten in dieser Reihenfolge ganz leicht nach links abfallend sein. Ich habe beim Betrachten den Kopf um 34 Pixel nach rechts geneigt. ;-)
24.12.2009 10:36 , P J

Kommentar schreiben


Chris Turchin

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100