Breitenstein   85076
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 In allen
2 vier Ecken
3 Wendelstein 1837
4 :-)
5 drin stecken.
6 soll Freude

Details

Aufnahmestandort: Breitenstein (1622 m)      Fotografiert von: Jannis Gligoris
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 04.01.10
Hier eine Gipfelkreuz-Weitwinkel-Version vom Breitenstein.
22 Hf @16mm f9 1/320 360°

Kommentare

Hallo Jannis, ich freue mich mal wieder Panoramen von dir, wie gewohnt in hervorragender Qualität, hier zu sehen. LG. Bruno.
05.01.2010 16:25 , Bruno Schlenker
Mit dem Gipfelkreuz am Schluss …Klasse. Lg Toni
05.01.2010 18:45 , Anton Theurezbacher
Toller Bildaufbau. LG Robert
05.01.2010 19:33 , Robert Viehl
Hallo Jannis, endlich wieder ein Panorama von dir, die Qualität ist wie immer hervorragend. LG Christoph
05.01.2010 20:42 , Christoph Hepp
Hallo Jannis, schon, wieder was von Dir hier zu sehen! Und dann auch gleich noch so etwas Schönes! - Mir gefällt dieses Panorama noch besser als das andere, weil es vom Bildaufbau einfach spannender und packender ist! - LG, dirk
05.01.2010 21:52 , Dirk Becker
Klasse!
07.01.2010 00:24 , Manfred Hainz
Einmalig schön.. deine Bilder gehören immer zur Oberklasse Jannis! Ganz toll das du wieder öfter vorbeischaust! LG Seb
08.01.2010 11:10 , Sebastian Becher
Servus Jannis, 
deine neuen Panos sind mir ganz durch die Lappen gegangen (War ja eine ganze Zeit im Krankenhaus).

Wie gewohnt auch wieder 1A Qualität.

Besonders den Spruch über die 4 Ecken verteilt find ich originell.

LG Hans
19.01.2010 13:37 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Jannis Gligoris

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100