Eckpfeiler der Venedigergruppe überarbeitet   54855
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lenkspitze 3.105m
2 Arventalspitze 3.083m
3 südliche Gabelspitze 3.071m
4 nördliche Gabelspitze 3.073m
5 Schneebiger Nock 3.358m
6 Wasserkopf 3.135m
7 Durreck 3.135m

Details

Aufnahmestandort: Schneespitze (2925 m)      Fotografiert von: Stefan Huber
Gebiet: Venedigergruppe      Datum: 09.11.2008
Auf Alexanders berechtigten Hinweis hin habe ich noch einmal versucht die Schärfe zu reduzieren. Leider konnte ich das alte Bild nicht hier hochladen und mußte ein neues Panorama erstellen.

Leider verstellen diese bombastischen Bergriesen auch den Blick zu Rötspitze, Hochgall, Venediger und Co. Doch was für ein Anblick. SPeziell auch der scharf geschnittene Grat zu den Gabelspitzen.

Kommentare

Die Entschärfung hat dem Panorama gutgetan! Der Anblick der Gabelspitzen ist wirklich spektakulär und dieses Panorama mein heutiges Lieblingsbild.
LG. Bruno
02.02.2010 16:15 , Bruno Schlenker
Großartig ... einfach nur großartig! Gruß und Danke, Andre
02.02.2010 19:19 , Andre Hergemöller
Imposant 
Leider ist der Standort für mich total unbekannt.
Liebe Grüsse Walter
03.02.2010 18:57 , Walter Schmidt
Jetzt paßt's. LG Alexander
05.02.2010 16:29 , Alexander Von Mackensen
Faszinierender Anblick, lg Toni
07.02.2010 17:13 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Stefan Huber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100