Voralpen-Idylle    (4,0 bei 11 Bewertungen)    betrachtet: 2421x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Petersalp
2 Säntis 2505 m
3 Silberplatte
4 Hochalp 1560 m
5 Stockberg 1781 m
6 Selun
7 Leistkamm 2110 m
8 Tödi 3614 m
9 Mattstock 19?? m
10 Glärnisch
11 Speer 1950 m
12 Federispitz
13 Urner Alpen
14 Finsteraarhorn 4274 m

Details

Aufnahmestandort: Hochhamm (1160 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 16.2.2010
Freihand
Schönes Motiv
Die Arbeit zeigt gewisse Schwächen.
Bitte sagt mir welche!
Der Himmel wird sicher wieder dabeisein!
( : - ))
10 Hochformate, f 14, 1/500 sek., ISO 100, PTGui Pro 8.3, PSE8. Sony a200.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 11 Bewertungen, Score: 3,833)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Kleine Schwächen? Sehe nicht viele. Vielleicht der eine Fleck im Himmel beim Übergang von Tiefblau zu Gegenlicht, vielleicht auch noch eine minimale Überschärfung, die aber nur am linken hoehn Baum etas weh tut.
Ansonsten sehr gut in meinen Augen.
23.02.2010 17:53, Arne Rönsch
;-) 
... ich vertrödle doch nicht meine Zeit, bei einem so schönen Motiv nach Schwächen zu suchen!
Gruss, Peter J
23.02.2010 20:34, P J
Wunderbar in die Ferne leitender Blick. LG Robert
23.02.2010 20:54, Robert Viehl
Servus Walter, 
ich kann hier auch keine wirklichen Schwächen finden. Sehr schönes Weitwinkelpanorama und auch das Gegenlicht sehr gut gelöst. Tadellos.

L.G. v. Gerhard.
23.02.2010 21:00, Gerhard Eidenberger
Mein lieber Walter... 
...hier ist Understatement nun wirklich nicht nötig ;-) Zauberhaft!! Liebe Grüsse, Felix
23.02.2010 22:37, Felix Gadomski
Wunderbare Bildkomposition! LG. Bruno.
24.02.2010 20:14, Bruno Schlenker
Weil Du gefragt hast, die Bäume haben einen Heiligenschein sonst schließe ich mich Arne und Peter an ;)

LG Christian
27.02.2010 15:52, Christian Hönig
? an Christian: 
...so ein "Heiligenschein", kommt das vom Schärfen oder was?
Danke, lieber Chistian für Deine Anmerkung.
Wie sagst Du immer, Pfüet di?( :- ))
Gruss Walter
27.02.2010 16:25, Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100