Tiefblick vom Hohen Sonnblick   14004
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Sandkopf
2 Alkuser Rotspitze
3 Roter Mann
4 Keeskopf
5 Großer Hornkopf
6 Hochschober
7 Glödis
8 Roter Knopf
9 Kristallkopf
10 Ruiskopf
11 Böses Weibl
12 Alter Pocher
13 Hochgall
14 Krocker
15 Rötspitze
16 Schwerteck
17 Gosimkopf
18 Adlersruhe
19 Großglockner
20 Glocknerwand

Details

Aufnahmestandort: Hoher Sonnblick (3105 m)      Fotografiert von: Kathrin Teubl
Gebiet: Goldberggruppe      Datum: 26.07.2009
Entstanden bei einer 2-tätigen Tour im letzten Sommer, noch mit der alten Kamera, daher leider die etwas schlechte Qualität.

Aufstieg: Parkplatz Lenzanger – Kolm Saigurn – Neubauhütte – Rojacherhütte – Zittelhaus.
Abstieg: am nächsten Tag den gleichen Weg bei ebenso herrlichem Wetter retour.

Hier ist allerdings eine andere Aufstiegsmöglichkeit auf den Hohen Sonnblick, von Heiligenblut „Alter Pocher“ aus, zu sehen.

Hab bei der Beschriftung von Panorama #5120 von Siegfried Sumps "abgeschaut" - danke!

Kommentare

Servus Kathrin. 
Ich finds von der Qualität gar nicht schlecht, nur würde ich mir den Ausblick noch etwas länger wünschen. Der Großglockner ist aber GottseiDank drauf.

L.G. v. Gerhard.
24.04.2010 16:14 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Kathrin Teubl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100