Franz Armstorfer



Über mich
Danke für eure Anmerkungen und Beurteilungen.

Da ich aus dem Nördlichem Flachgau komme ist es oft nicht leicht alle Gipfeln der Berge die ich Fotografiere zu kennen, aber ich hoffe auf eure Unterstützung beim Benennen und Beschriften der Berggipfel.
Was die Fotoqualität anbelangt versuche ich mit meinen Möglichkeiten das Beste aus den Fotos rauszuhollen.

Meine Ausrüstung
Nikon D80 + DX18-135 mm 1:3,5-5,6G IF-ED
Hochgeladene Panoramen: 5
Durchschnittliche Bewertung: (3,450 bei 20 Bewertungen)
Abgegebene Kommentare: 6
Erhaltene Kommentare: 16
 

Panoramen von Franz Armstorfer

sortiert nach
 
.. Blick auf den Tappenkarsee   ..ca.400m.oberhalb des Tappenkarsee (Radstädter Tauern)

  06.09.2010 - Franz Armstorfer
Vom Untersberg bis zum Tennengebirge   " Zinkenkogel " - Bad Dürrnberg (Salzburger Schieferalpen)

  16.05.2008 - Franz Armstorfer
" Einen schönen Überblick.."   Kemating (Salzburger Schieferalpen)

  06.02.2008 - Franz Armstorfer
„ Blick vom Berchtesgadener Hochthron ( 1973m )“   " Störhaus " (Berchtesgadener Alpen)

  03.02.2008 - Franz Armstorfer
" Blick von der Terrasse der Toni-Lenz-Hütte.."   Toni-Lenz-Hütte (Salzburger Schieferalpen)

  26.11.2007 - Franz Armstorfer