Tom Kyle



About me
Von der Küste aus dem Land zwischen den Meeren kommend, bin ich berufsbedingt immer weiter nach Süden gezogen und habe stets die See vermisst. Der Plan die oberrheinische Tiefebene mit einer Staumauer und freundlicher Unterstützung von Bad Reichenhaller zu einem Meer umzugestalten scheiterte erstaunlicherweise schon im Frühstadium am Protest der Einheimischen.
Jetzt am Alpenrand wohnend habe ich die Berge für mich entdeckt. Nicht nur die grandiose Natur und die Freude an Bergtouren; auch für das Hobby zu fotografieren tun sich hier neue Welten - und Herausforderungen - auf. Vielleicht ist das Panoramisieren ja schon eine erste Lösung?

About my equipment
Nikon FM-2
Nikkor 1:1,4/50
Nikkor 1:2,8/135
Rollei 35 AFM (1:2,6/38)
Kodak Elite 100

Lumix TZ-8
Uploaded panoramas: 9
Likes: 14 (Ø 1,6)
Comments written: 11
Comments received: 17
 

Panoramas by Tom Kyle

Order by
 
Drei Zinnen: Rückweg durch das Altensteintal   Toblinger Knoten (Dolomiten)

- 2010/12/02 - Tom Kyle
Auf der 104 (neuer Schnitt)   Über dem Lago di Lavaredo (Dolomiten)

- 2010/11/17 - Tom Kyle
Über dem Gardasee II   Cima Valdritta (Gardaseeberge)

- 2010/11/17 - Tom Kyle
Über dem Gardasee   Monte Baldo (Gardaseeberge)

- 2010/11/10 - Tom Kyle
Morgens am Büllelejoch   Büllelejoch (Dolomiten)

- 2010/11/09 - Tom Kyle
Aufbruch unterm St. Bernhard   Limassey (Grajische Alpen)

- 2010/09/28 - Tom Kyle
Sieben auf einen Streich...   Leutascher Platt (Wettersteingebirge und Mieminger Kette)

- 2010/09/20 - Tom Kyle
Morgenblick zur Alpspitze   Meilerhütte (Wettersteingebirge und Mieminger Kette)

- 2010/09/06 - Tom Kyle
Rotwand weiß-blau (360°)   Rotwand (Bayerische Voralpen)

- 2010/08/30 - Tom Kyle