Michael Riffler



About me
Das Foto zeigt mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung :-). Ich bin gerne in den Bergen unterwegs (Schitouren, Bergsteigen, Mountainbiken) und hab nach Möglichkeit (fast) immer die Kamera dabei.

About my equipment
EOS 400D mit EF 24-105 F/4 L IS USM
Canon PowerShot S100

Ich arbeite mit Adobe Lightroom 4.2 und PTGui Pro 9xy. Im Jahr 2008 habe ich mich entschlossen nur noch im RAW-Format zu fotografieren und bereue diesen Schritt bis heute nicht.
Uploaded panoramas: 15
Likes: 169 (Ø 11,3)
Comments written: 258
Comments received: 110
 

Panoramas by Michael Riffler

Order by
 
Warmer Herbsttag auf dem Napf   Napf (Berner Voralpen)

- 2012/11/06 - Michael Riffler
Vom Säntis bis La Dôle (Napf Nr. 2)   Napf (Berner Voralpen)

- 2009/11/11 - Michael Riffler
Alpenblick vom Emmental   Napf (Berner Voralpen)

- 2009/11/04 - Michael Riffler
Zwischen Bern und Wallis   Wyssi Flue (Berner Alpen)

- 2009/09/18 - Michael Riffler
Kontraste im Berner Oberland   Sunnbüel (Berner Alpen)

- 2009/07/20 - Michael Riffler
Im Emmental bevor der Winter kam   Vorder Naters (Emmental) (Berner Voralpen)

- 2008/11/22 - Michael Riffler
Herbststimmung im Simmental   Birehubel (Berner Voralpen)

- 2008/11/06 - Michael Riffler
Gantrisch mit verstecktem Dreigestirn (Berner Voralpen)   Pfyffe (Berner Voralpen)

- 2008/10/28 - Michael Riffler
Ein klarer Oktobermorgen im Berner Oberland   Schmadrihütte (Berner Alpen)

- 2008/10/10 - Michael Riffler
Berner Gipfelparade   Bürglen (Berner Voralpen)

- 2008/10/07 - Michael Riffler
Abendstimmung Cabane des Dix   Cabane des Dix (Walliser Alpen)

- 2008/09/29 - Michael Riffler
Tor zu den Alpen (Berner Oberland)   Niesen (Berner Voralpen)

- 2008/09/10 - Michael Riffler
Die höchsten Walliser in Föhnwolken (Reload)   Beim Wintergipfel des Mt. Blanc de Cheilon (Walliser Alpen)

- 2008/09/09 - Michael Riffler
Föhnfenster   Gustispitz (Chrummfadeflue) (Berner Voralpen)

- 2008/04/08 - Michael Riffler
Aussichtsreicher Gipfel zu Füssen des Altels   Unteres Tatelishorn (Berner Alpen)

- 2008/04/01 - Michael Riffler