Benjamin Vogel



Über mich
Ich arbeite seit 15 Jahren als Künstler und erfinde seit etwa 8 Jahren fiktive Gebirge, indem ich Kartografie rückwärts betreibe und abschließend male. Näheres ist auf meiner Homepage www.benjamin-vogel.de zu erfahren und einige gemalte Panoramen auf panorama-photo.net zu sehen.
Außerdem habe ich zuerst als Inspiration für die Malerei echte Berge fotografiert, was sich mittlerweile zu einer eigenständigen Angelegenheit entwickelt hat. Erste Panoramen sind auf alpen-panoramen.de zu sehen.

Meine Ausrüstung
Kreativität, Geduld, Farben, Pinsel und Sifte, mittlerweile auch häufiger meine Canon EOS 1000 D und Photoshop Elements 9.
Hochgeladene Panoramen: 14
Durchschnittliche Bewertung: (4,000 bei 64 Bewertungen)
Abgegebene Kommentare: 8
Erhaltene Kommentare: 24
 

Panoramen von Benjamin Vogel

sortiert nach
 
Sommerliches Gegenlicht von Hohen Ifen   Hoher Ifen (Allgäuer Alpen)

  20.07.2016 - Benjamin Vogel
Nebelhorn vor Kulisse   Großer Daumen (Allgäuer Alpen)

  20.07.2016 - Benjamin Vogel
Mit der Bahn in die Berge   Langenwang (Allgäuer Alpen)

  12.07.2016 - Benjamin Vogel
Sommerabend am Riedberger Horn   Riedberger Horn (Allgäuer Alpen)

  12.07.2016 - Benjamin Vogel
Massif des Bauges   Oberhalb des Col de Forclaz (Savoier Kalkalpen)

  04.04.2016 - Benjamin Vogel
Nebelmeer, Mont Blanc und ein Hauch von Vanoise   Crêt de Chatillion (Savoier Kalkalpen)

  04.04.2016 - Benjamin Vogel
Nebelmeer über dem Alpenvorland   Herzogstand Nebengipfel (Bayerische Voralpen)

  20.11.2011 - Benjamin Vogel
Ein frostiger Morgen bei Krün   Wiese nördlich von Krün (Wettersteingebirge und Mieminger Kette)

  19.11.2011 - Benjamin Vogel
Die westlichen Berner Alpen vom First (bei Kandersteg)   First (Berner Alpen)

  20.09.2011 - Benjamin Vogel
Blüemisalp und Doldenhorn   Heuberg (Berner Alpen)

  20.09.2011 - Benjamin Vogel
Wildes Gasterental   Gasterenspitz (Berner Alpen)

  07.09.2011 - Benjamin Vogel
Walliser Parade vom Gemmipass   nahe des Gemmipasses (Berner Alpen)

  07.09.2011 - Benjamin Vogel
Wolken, Schnee und Fels über dem Timmelsjoch   Gaislachkogel (Ötztaler Alpen)

  02.05.2011 - Benjamin Vogel
Glänzender Ramolkamm   Kirchebene oberhalb von Hochgurgl (Ötztaler Alpen)

  02.05.2011 - Benjamin Vogel