Günther Kössler



Über mich
Ich liebe die Walliser Berge. und wenn ich Urlaub habe, bin ich dort in der Region. Im Winter: Val d'Ayas (I), im Sommer: Saastal (Ch).
Ich fotografiere seit meiner Jugendzeit (lang ist es her) und seit es brauchbare Digitalkameras gibt fasziniert mich insbesondere die Panoramafotografie in den Bergen.

Meine Ausrüstung
CANON Powershot G5, CANON EOS 350D und EOS 5D Mark II
Objektive: EF 24-105 mm 1/4 L IS USM, EF 70-200 mm 1/4 L USM und EF 100 mm 1/2.8 L Macro IS USM
Stativ, Novoflex VR-System Pro
Software: Photoshop CS4 und PTGUI 8.x
Hochgeladene Panoramen: 10
Durchschnittliche Bewertung: (3,965 bei 57 Bewertungen)
Abgegebene Kommentare: 13
Erhaltene Kommentare: 39
 

Panoramen von Günther Kössler

sortiert nach
 
Unten heiss - Oben Eis   Bergsee Hohsaas (Walliser Alpen)

  14.09.2010 - Günther Kössler
Von der Königin der Alpen (Monte Rosa) zum Monarchen (Mont Blanc)   Funkstation unterhalb Fiescherhorli (Walliser Alpen)

  30.03.2010 - Günther Kössler
Die grosse Schleife II   Unterhalb Bettmerhorn-Gipfel (Berner Alpen)

  11.03.2010 - Günther Kössler
Blick ins Rhone-Tal   Furkapass (Walliser Alpen)

  29.12.2009 - Günther Kössler
Punta Indren   Punta Indren (Walliser Alpen)

  03.05.2009 - Günther Kössler
Monte Rosa - Alphubel (Reload)   Hohsaas (Saastal) (Walliser Alpen)

  04.01.2009 - Günther Kössler
Die grosse Schleife   Bergstation Eggishornbahn (Walliser Alpen)

  22.06.2008 - Günther Kössler
Mischabel   Hohsaas (Saastal) (Walliser Alpen)

  04.05.2008 - Günther Kössler
Monte-Rosa-Allalin   Hohsaas (Walliser Alpen)

  31.03.2008 - Günther Kössler
Wächter des Wallis...   Mittel Allalin (Walliser Alpen)

  24.03.2008 - Günther Kössler