Gunther Wandtke



About me
Ich wohne in Sydney / Australien und komme nur alle paar Jahre mal nach Europa. Ein Besuch der Alpen steht dann immer auf meinem Programm. Ich finde diese Fotogemeinschaft super und freue mich über die Möglichkeit, die Alpen hier besser kennen zu lernen.
Uploaded panoramas: 10
Likes: 54 (Ø 5,4)
Comments written: 27
Comments received: 23
 

Panoramas by Gunther Wandtke

Order by
 
Sonnenzauber am Pfänder   Aussichtsplattform der Pfänderbahn Bergstation (Bregenzerwaldgebirge)

- 2019/12/22 - Gunther Wandtke
Diavolezza Sommermorgen   Diavolezza (Bernina Alpen)

- 2018/10/13 - Gunther Wandtke
Erstes Licht auf der Rigi   Rigi Gipfel (Zentralschweizerische Voralpen)

- 2018/09/23 - Gunther Wandtke
Rigi Rotstock Blick   Rigi Rotstock (Zentralschweizerische Voralpen)

- 2018/09/22 - Gunther Wandtke
360 Grad auf dem Niederbauen   Niederbauen, Uri, Schweiz (Urner Alpen)

- 2018/09/14 - Gunther Wandtke
Schwarzsee Blick   zwischen Schwarzsee Bergstation und Restaurant (Walliser Alpen)

- 2012/10/13 - Gunther Wandtke
Zermatt, Schwarsee 360°   Schwarzsee, hinter dem Restaurant (Walliser Alpen)

- 2012/10/12 - Gunther Wandtke
Heidihütte   Alp Falein (Albula Alpen)

- 2010/11/20 - Gunther Wandtke
Hohenschwangau vor den Tannheimer Bergen   Aussichtspunkt oberhalb von Schloss Neuschwanstein (Allgäuer Alpen)

- 2009/08/29 - Gunther Wandtke
Säntis vom Kronberg   Kronberg (Appenzeller Alpen)

- 2009/08/20 - Gunther Wandtke