Leonhard Schinagl

Über mich
Einzig und allein unser Aussichtsberg "Witthoh" hat mich ursprünglich dazu veranlasst, eine damals analoge Spiegelreflexkamera von Minolta zu kaufen, stets in der Hoffnung auf gute Fernsicht. Der Beginn der Digitalkameras hat bei mir zwar zu einer teuren Anschaffung einer Nikon Coolpix 990 geführt, aber wenigstens waren die Fotos dann erst einmal kostenlos. Ich fotografiere am liebsten und schon seit Jahren Panoramabilder, allerdings nur hobbymäßig. Und ich freue mich, dass die Panoramasoftware im Lauf der Jahre immer besser wurde.

Meine Ausrüstung
Sony F828 mit 8Megapixel sowie eine Panasonic FZ50.
Software: Panoramastudio
Hochgeladene Panoramen: 5
Durchschnittliche Bewertung: (4,000 bei 6 Bewertungen)
Abgegebene Kommentare: 8
Erhaltene Kommentare: 13
 

Panoramen von Leonhard Schinagl

sortiert nach
 
Forggensee mit Schloß Neuschwanstein   Nordwestlich Forggensee bei Dietringen - Rieden (Bayerische Voralpen)

  17.05.2010 - Leonhard Schinagl
Idylle in Going am Wilden Kaiser in Tirol   Going in Tirol, Ortsmitte (Kaisergebirge)

  06.05.2010 - Leonhard Schinagl
Wilder Kaiser bei Ellmau in Tirol   Auf einer Anhöhe bei Ellmau mit Blick Richtung Kaisergebirge in Tirol (Kaisergebirge)

  06.05.2010 - Leonhard Schinagl
Tegernsee Panorama im Sommer   Gmund am Tegernsee (Bayerische Voralpen)

  28.04.2010 - Leonhard Schinagl
Bodenseepanorama bei Überlingen   Überlingen-Hödingen (Appenzeller Alpen)

  28.04.2010 - Leonhard Schinagl