Die neuesten Kommentare

Hier finden Sie eine Übersicht über die neuesten Kommentare der letzten 1 bis 14 Tage.

Als registrierter und angemeldeter Benutzer können Sie hier zusätzlich noch eine Aufstellung der neuesten Kommentare zu ihren Panoramen und den Panoramen auf ihrer Beobachtungsliste sehen.

Neue Kommentare der letzten
Tage anzeigen.
Alle Panoramen (40)
18.07.2018 Willkommene Abkühlung...  Mols
 
Fredy Haubenschmid
Hier würde ich jetzt auch gerne mal im Schatten Rast machen, auch wenn es zu einem Bade wie in Nr. 23650 nicht reichen würde.
20.07.2018 15:51, Heinz Höra
 
20.07.2018 Das Karwendel von der Hafelekarspitze  Hafelekarspitze
 
Heinz Höra
Ich finde du hast das sehr apart in Szene gesetzt !!

Liebe Grüsse Christoph
20.07.2018 14:49, Christoph Seger
 
18.07.2018 Willkommene Abkühlung...  Mols
 
Fredy Haubenschmid
Ja, der Walensee birgt immer noch Potenzial!
20.07.2018 13:48, Walter Schmidt
 
19.07.2018 Buchensteinwand rundum  Buchensteinwand
 
Wilfried Malz
Sehr schön! Ich hab dort auch schon gestanden.
Pano 8594 noch ohne Kreuz.
LG Wilfried
20.07.2018 11:52, Wilfried Kristes
Harry, ja das Kreuz ist begehbar, ich habe mir allerdings das Eintrittsgeld gespart, weil es genügend natürliche Aussichtspunkte auf der Buchensteinwand gibt.
20.07.2018 07:21, Wilfried Malz
 
16.07.2018 Sonnenuntergang  Gratlspitze
 
Virginia Fibs
Liebe Virginia

Die allermeisten von uns benutzen das Geländemodell-Programm von Dr. Deuschle. Zu finden unter

http://www.udeuschle.selfhost.pro/panoramas/makepanoramas.htm

Da ist dann alles ganz einfach. So entdeckt man auch sehr leicht neue Ziele ;-)

Liebe Grüsse Christoph
20.07.2018 00:25, Christoph Seger
 
19.07.2018 Buchensteinwand rundum  Buchensteinwand
 
Wilfried Malz
Hammer!!
Möchte ich auch gerne mal hin!!
Liebe Grüße
19.07.2018 21:51, Virginia Fibs
 
16.07.2018 Sonnenuntergang  Gratlspitze
 
Virginia Fibs
Harry Dobrzanski 
Es tut mir leid aber ich kenne die meisten Gipfel überhaupt nicht.
Habe eine Kompass PC Karte aber bin mir nicht so sicher ob ich den richtigen Gipfel habe , weiters kann ich beim beschriften nicht hineinzoomen um besser zu unterscheiden welcher Gipfel der richtige ist!
Liebe Grüße
19.07.2018 21:48, Virginia Fibs
 
19.07.2018 Buchensteinwand rundum  Buchensteinwand
 
Wilfried Malz
Insbesondere der lebhafte und schön strukturierte Vordergrund mit den Latschen ist sehr gut gelungen, finde ich. Das Kreuz - ist das innen begehbar ?
19.07.2018 21:37, Harry Dobrzanski
 
17.07.2018 Außer der Zeit und noch ohne Ort ::: Silvretta - La Cudera / Plan da Mezdi  Gesucht
 
Harry Dobrzanski
Bei den vielen richtigen Hinweisen hat sich wieder gezeigt, dass das verbal verschlüsselte Lösen von Rätseln eine Stärke hier im Forum ist.
Pano ist auf dem Vadret Cudera am Fuß der Mittagsplatte auf dem Weg zum Piz Buin von der Tuoihütte. Sehr nette Hütte übrigens. Allegra !
19.07.2018 11:14, Harry Dobrzanski
 
18.07.2018 Willkommene Abkühlung...  Mols
 
Fredy Haubenschmid
Schön Ralf, 
...wenn man noch einen ganzen Monat Zeit hat zum Baden bis zum 17. Aug. (;-)
Danke für deine Aufmerksamkeit, hab's gleich geändert!
lg Fredy
19.07.2018 09:23, Fredy Haubenschmid
Hallo Freddy
da möchte man am liebsten reinspringen.

Hast beim datum sicher den 17.07 gemeint?

LG
ralf
19.07.2018 07:54, Ralf Neuland
 
17.07.2018 Ausblick vom Mößnaspitz...  Mößnaspitz
 
Gerhard Eidenberger
@ Walter Huber 
Ich denke du wirst wohl recht haben, vielleicht war ich auch zuwenig aktiv in den letzten Monaten, man wird sehen...

VG
Gerhard
19.07.2018 00:11, Gerhard Eidenberger
 
17.07.2018 Außer der Zeit und noch ohne Ort ::: Silvretta - La Cudera / Plan da Mezdi  Gesucht
 
Harry Dobrzanski
Ach bin ich blöd! Auf diesem Hügel war ich schon viermal.
Zweimal von oben rechts und zweimal von unten links.
Den Piz Buin meinte ich!
18.07.2018 22:10, Walter Schmidt
Dass die bekannte Sonnencrème... 
...mit einem Ochsen zu tun hat, war mir bislang unbekannt (;-)
Sonst gibt's da oben auch sonderbar geformte Hörner, mit denen man ein lautes Signal abgeben kann...

lg Fredy
18.07.2018 20:45, Fredy Haubenschmid
@ Harry: Danke: der schmeckt bestimmt. 
Mir ist er bisher immer noch davon gelaufen, aber eines Tages krieg ich ihn noch...
18.07.2018 16:59, Matthias Knapp
 
17.07.2018 Frau Hitt  Frau Hitt
 
Adri Schmidt
Wo stehst du eigentlich genau? Ist der Gipfel tatsächlich so zweitgeteilt oder bist du an der Wand hinter der Hitt (östlich...)?
18.07.2018 15:15, Christoph Seger
Nein, nicht ZU düster. Einfach düster. Und eng und bedrückend. Und unten das Sonnenlicht auf Innsbruck.

Einfach genial.
18.07.2018 15:13, Christoph Seger
Zu düster? Bin ab morgen im Urlaub, kann sein, dass ich's davor nicht mehr schaffe;)
18.07.2018 15:07, Adri Schmidt
 
17.07.2018 Außer der Zeit und noch ohne Ort ::: Silvretta - La Cudera / Plan da Mezdi  Gesucht
 
Harry Dobrzanski
Schöne Winterwelt!
18.07.2018 15:05, Adri Schmidt
 
17.07.2018 Helwang Sonnenuntergang  Helwangspitz
 
Christoph Seger
Seger'scher Sonneuntergang. Klasse!
18.07.2018 15:04, Adri Schmidt
 
17.07.2018 Außer der Zeit und noch ohne Ort ::: Silvretta - La Cudera / Plan da Mezdi  Gesucht
 
Harry Dobrzanski
Matthias, Du hast Dir Deine Scheibe vom Braten verdient ! Der Chef der beiden Ochsen ist fast ganz ausgeblendet, sonst wär's noch einfacher.
18.07.2018 13:54, Harry Dobrzanski
Eine Ochsentour 
wie's ausschaut, auf schweizerisch. Der Fredy wird's erkennen - jedenfalls, wenn er sich vor den Spiegel stellt.
18.07.2018 12:00, Matthias Knapp
 
17.07.2018 Ausblick vom Mößnaspitz...  Mößnaspitz
 
Gerhard Eidenberger
@ Gerhard Eidenberger 
Offensichtlich müssen wir umdenken. Wenn man sich die Liste der Photographen anschaut, (es sind 769) begreift man dass es nur noch sehr wenige sind, die regelmässig ihre Werke hier zeigen wollen.

Jedenfalls gehört dieses Panorama ganz bestimmt nicht in den digitalen Papierkorb.

Mit dem Kommentare schreiben tun sich vermutlich viele schwer. Zu denen zähle ich auch. Um ja keinen unnötigen Wirbel und Unstimmigkeiten aufkommen zu lassen habe ich mein Kommentareschreiben auf das unbedingt notwendigste reduziert.

Gruss von Walter
18.07.2018 11:53, Walter Huber
 
16.07.2018 Unterwegs am Nordgrat " Zwölferkogel"  Zwölferkogel kurz unter dem Gipfel
 
Ralf Neuland
Hallo Kollegen,

ja die Tour hatte ALLES was das Alpinisten Herz begehrt, vor ALLEM Einsamkeit. Würde auch als Skitour aus dem Längental gehen bei sicheren Bedingungen, wo wir abgestiegen sind. Nur schade das der Wetterbericht für Samstag wieder einmal etwas daneben lag.

LG
Ralf
18.07.2018 09:47, Ralf Neuland
 
17.07.2018 Helwang Sonnenuntergang  Helwangspitz
 
Christoph Seger
Ein Bild wie ein Gemälde.

LG
Ralf
18.07.2018 09:34, Ralf Neuland
 
17.07.2018 Lagazuoi Pizo  Lagazuoi Piccolo
 
Alvise Bonaldo
Harry, you're absolutely right. 
It's so hard to find nobody on Lagazuoi. Maybe on a winter hard rainy night...

Thanks a lot.
Alvise
18.07.2018 08:31, Alvise Bonaldo
 
17.07.2018 Helwang Sonnenuntergang  Helwangspitz
 
Christoph Seger
Das friedlich Bewegte!
18.07.2018 08:28, Walter Schmidt
Hallo Christoph,
auch meinen Geschmack triffst du direkt ins Schwarze.

LG Hans
18.07.2018 07:27, Johann Ilmberger
Grandiose Stimmung!!
Super Licht genau nach meinen Geschmack!!!
Liebe Grüße
18.07.2018 06:25, Virginia Fibs
 
17.07.2018 Ausblick vom Mößnaspitz...  Mößnaspitz
 
Gerhard Eidenberger
Dieses Panorama scheint wohl was für den digitalen Papierkorb zu sein, vielleicht schreibt noch jemand einen Kommentar hinzu was hier nicht passt ???

VG
Gerhard
18.07.2018 00:30, Gerhard Eidenberger
 
17.07.2018 Frau Hitt  Frau Hitt
 
Adri Schmidt
Eine düstere Frau Hitt. Ganz der Sage entsprechend ...
17.07.2018 23:15, Christoph Seger
 
16.07.2018 Sonnenuntergang  Gratlspitze
 
Virginia Fibs
Wieder sehr schön und in gewohnt dramatischer Lichtstimmung.
Und es tät sich ja so lohnen für die Bilder, also, was muss die Panoramagemeinde tun, um Dich zur Vervollständigung der Bilder zu ein wenig Beschriftung zu bewegen... ?
17.07.2018 21:46, Harry Dobrzanski
 
17.07.2018 Lagazuoi Pizo  Lagazuoi Piccolo
 
Alvise Bonaldo
Inizio un po' antropocentrico pero poi si sviluppa una delle viste piu estese delle Dolomiti, tutti i colossi si presentano dall prospetto quasi ideale.
17.07.2018 21:42, Harry Dobrzanski
 
17.07.2018 Frau Hitt  Frau Hitt
 
Adri Schmidt
In der Tat nimmt der lichtarme Bereich einen großen Teil ein und dadurch strahlt es erstmal nicht so als Ganzes, aber es wirkt realistisch, ich bin sehr für Ehrlichkeit beim Wetter, es gibt die Situation sicher gut wieder und Innsbruck leuchtet schön.
17.07.2018 21:39, Harry Dobrzanski
Da hast aber genau geschaut bei der Fr.Hitt
war ein Hitt.
LG
Ralf
Adria vielleicht noch etwas aufhellen der Vordergrund
17.07.2018 20:16, Ralf Neuland
 
16.07.2018 °°° Alpenglühen °°°  Obereggen
 
Johann Ilmberger
Wahrlich ein toller Zimmerblick

Lg
Ralf
17.07.2018 20:13, Ralf Neuland
 
13.07.2018 In einer Neumondnacht   Langäuli - Buchs (SG)
 
Walter Huber
Mein nächstes Experiment gibt es auf http://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=23872 zum anschauen!
Gruss von Walter
17.07.2018 19:28, Walter Huber
 
14.07.2018 Kleinwalsertal von der Walser Hammerspitze  Walser Hammerspitze / ehemals Schüsser
 
Hans-Jörg Bäuerle
Fein herausgearbeitet. Sehr schön!
17.07.2018 13:20, Adri Schmidt
 
16.07.2018 Unterwegs am Nordgrat " Zwölferkogel"  Zwölferkogel kurz unter dem Gipfel
 
Ralf Neuland
Sehr schönes Pano mit super Standort und Aktion! Glückwunsch zum Grat, den wollte ich auch mal machen...
17.07.2018 13:14, Adri Schmidt