Die neuesten Kommentare

Hier finden Sie eine Übersicht über die neuesten Kommentare der letzten 1 bis 14 Tage.

Als registrierter und angemeldeter Benutzer können Sie hier zusätzlich noch eine Aufstellung der neuesten Kommentare zu ihren Panoramen und den Panoramen auf ihrer Beobachtungsliste sehen.

Neue Kommentare der letzten
Tage anzeigen.
Alle Panoramen (22)
28.04.2017 Tra Comelico e Pusteria  Cima dei Colesei
 
Alvise Bonaldo
A me sembra tutto in ordine.
Solo la scarsità di neve mi impedisce di pensare alla Valanga di Selvapiana...
Saluti
Alberto.
28.04.2017 19:54, Pedrotti Alberto
 
27.04.2017 vom Oberen Gäbris  Gäbris
 
Walter Huber
@ Alexander 
Danke für Deinen Kommentar.
Deiner Meinung nach „vielleicht etwas kühl in den Farben“.
In dem Fall habe ich die damalige Situation ziemlich genau wiedergeben können.
Gruss von Walter
28.04.2017 13:18, Walter Huber
 
26.04.2017 Im Zentrum der Silvretta  Auf den Resten des Vermuntgletschers
 
Johannes Ha
jetzt Skier anschnallen und hineinspringen ins Bild .... da wär ich sofort dabei! LG Alexander
28.04.2017 09:50, Alexander Von Mackensen
 
27.04.2017 Marmolada - Langkofel - Blick  Marmolada
 
Niels Müller-Warmuth
tolles Telepano!! Einziges Manko - nach rechts hätten viele sicherlich gerne mehr gesehen ... LG Alexander
28.04.2017 09:48, Alexander Von Mackensen
 
27.04.2017 vom Oberen Gäbris  Gäbris
 
Walter Huber
könnte auch heuer mit dem späten Wintereinbruch entstanden sein. Sehr schöne Übersicht, vielleicht etwas kühl in den Farben - zumindest nach meinem Geschmack. LG Alexander
28.04.2017 09:47, Alexander Von Mackensen
 
28.04.2017 Hinterer Brunnenkogel  Hinterer Brunnenkogel
 
Niels Müller-Warmuth
vor allem der Bereich um die Wildspitze herum ist genial. Ich bin den Nordostgrat des Brochkogels noch auf einem wunderbaren Firngrat gegangen :) und heute :(
LG Alexander
28.04.2017 09:45, Alexander Von Mackensen
Ganz tolles Panorama, bei traumhaft schönen Wetter!
28.04.2017 08:00, Franz Hallwirth
 
27.04.2017 vom Oberen Gäbris  Gäbris
 
Walter Huber
Schönes Appenzell Panorama in einer mir nicht ganz unbekannten Gegend. Auf dem Hohen Hirschberg war ich schon einmal. LG Niels
28.04.2017 07:26, Niels Müller-Warmuth
 
10.08.2009 An der Teplitzer Hütte  Teplitzer Hütte
 
Wolfgang Schmähling
Hallo Jürgen, war lange nicht hier und hab deine Korrektur erst jetzt entdeckt und korrigiert. Danke!
27.04.2017 20:58, Wolfgang Schmähling
 
27.04.2017 Marmolada - Langkofel - Blick  Marmolada
 
Niels Müller-Warmuth
Ralf, leider fehlt mir da die Fortsetzung in notwendiger Qualität. LG Niels
27.04.2017 12:46, Niels Müller-Warmuth
 
26.04.2017 Im Zentrum der Silvretta  Auf den Resten des Vermuntgletschers
 
Johannes Ha
Ein schönes Skitourenrevier die Sivretta mit vielen Möglichkeiten.

LG
RAlf
27.04.2017 12:25, Ralf Neuland
 
27.04.2017 Marmolada - Langkofel - Blick  Marmolada
 
Niels Müller-Warmuth
Hallo Nils,

ein schönes TELE mit GUTER Schärfe von Dir, etwas schade finde ich das du den Habicht abgeschnitten hast der schön zur Geltung gekommen wäre, war wohl nicht anders möglich ?

LG

ralf
27.04.2017 12:22, Ralf Neuland
 
26.04.2017 Im Zentrum der Silvretta  Auf den Resten des Vermuntgletschers
 
Johannes Ha
Fällt schon gar nicht mehr, aber krass, wie eingefahren bekannte Skitouren mittlerweile sind. Schönes Pano !
27.04.2017 10:08, Harry Dobrzanski
Sehr schön. Viele Spuren ... LG Niels
27.04.2017 07:29, Niels Müller-Warmuth
Herrliche Skihänge.... und ein schönes Panorama.

Grüße,
J
26.04.2017 23:31, Jörg Engelhardt
 
23.04.2017 I gang so gern auf d'Kampenwand  Bergstation Kampenwandbahn
 
Alexander Von Mackensen
danke 
erst einmal für die vielen Rückmeldungen, offenbar scheint es doch einen Ruck hier zu geben - dann bitte dran bleiben! Vor einer Woche: 2 Kommentare und 3 Bewertungen ... ? Das Pano entstand aus einer Wartesituation - auf einen Freund und auch Panoramisten. Die Wolken fand ich so toll, daß ich den hohen und ungewöhnlichen Blickwinkel einfach ausprobiert habe (zumal die Bergstation nicht drauf sollte) - bei wolkenlosem Himmel hätte ich es garantiert nicht getan. Wenn ich schon in die Berge komme, dann versuche ich auch mal anderes - siehe Hochgernhaus oder die Wasserspiegelung. Vielleicht kann man auch scheinbar unfotogenes, aber packendes zeigen: eine dramatisch aufziehende Gewitterfront, das Lichtspiel nach einem Regen, eine Wandergruppe im Regen, eine Seilschaft an einem Grat, eine Blumenwiese und hinten unscharf die Berge ... die Möglichkeiten sind auch in den "abgegrasten" Gebieten immernoch immens. So haben wir ja Experten für Abendstimmungen gibt es ja bereits ....

Die Kampenwand ist zusammen mit dem Geigelstein eigentlich mein Chiemgauer Hausberg, wobei ich mir lieber die ruhigen Ecken aussuche - die Panos vom 1. Januar zeigen es. Den hier dargestellten Bereich zwischen der Seilbahnstation (gerade eben unten nicht sichtbar) und der Steinlingalm sollte man sich an schönen Sommerwochenenden dringend verkneifen ... zu viele Touristen. Die ruhigen Ecken muß man nur kennen ... Auf dem Weg zum Gipfel kann man auch haarstreubende Sachen erleben: am etwas luftigen Drahtseilstück unterhalb des Gipfels Halbschuhtouristen in Minimalbekleidung und einer Einkaufstüte hangeln sich mit bangem Blick am Drahtseil entlang oder eine Stunde vor einem heftigen Gewitter kein Rucksack, nur Shorts und T-Shirt aber dafür einen Eispickel (!). Das sind die Kehrseiten von Seilbahngipfeln ... LG Alexander
26.04.2017 21:18, Alexander Von Mackensen
 
24.04.2017 Luzet - 360° avec zoom  Luzet
 
Bernard BELIN
je t'ecris un email - s'il te plaît regarde ton email account. Cordialement Alexander
26.04.2017 20:44, Alexander Von Mackensen
 
24.04.2017 Luzet - 360° sans zoom  Luzet
 
Bernard BELIN
Unfortunately I can't speak French - the view is absolutely worth showing it, besides the region is less represented here than others, so I hope You will go on in makíng panoramas. The picture, at the moment, would need in my eyes more sharpness, also Your other one. Best, Harry
26.04.2017 20:33, Harry Dobrzanski
 
25.04.2017 Hohe Tauern vom Rotwandhaus  Rotwandhaus
 
Leonhard Huber
Schöner Durchblick zum Venediger, da sieht man die Qualität in der durchgehenden Schärfe besonders.
26.04.2017 20:28, Harry Dobrzanski
 
23.04.2017 Fast Oben  Dufourspitze Gipfelgrat
 
Harry Dobrzanski
...rumturnen triffts ganz gut im Vergleich zum schweeeren Schritt unsererseits...offenbar nicht nur in der Loipe und am Schießstand eine Spezialistin !

Nachdem letzthin viel diskutiert wurde muss ich sagen, dass es natürlich eine Riesenschweinerei ist, mit der hmhm Tiefenschärfe hier dieselben 4 * zu bekommen wie die Wahnsinnspanos wie z.B. Brunos 31242 von der Dufourspitze, da müsste es bis 10* gehen, aber ich nehme es natürlich gerne an. Merci vielmal !
26.04.2017 16:45, Harry Dobrzanski
 
25.04.2017 Für einmal...  Weissfluegipfel
 
Fredy Haubenschmid
Lieber Fredy
ich habe dir eine Nachricht geschickt
LG Christoph
26.04.2017 08:22, Christoph Seger
Ja ab heute dürfte wieder der Winter auch da richtig Einzug halten. Schönes Übersichtspano.

LG
Ralf
26.04.2017 08:06, Ralf Neuland