Pale di San Martino I   (4,0 bei 25 Bewertungen)    betrachtet: 9298x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Agner 2872 m
2 Lastei d’Agner 2861 m
3 Campanile dei Lastei di Focobon 2721 m
4 Cima Zopel 2748 m
5 Cima di Campido 3001 m
6 Cima del Focobon 3054 m
7 Cima della Venegiota 2401 m
8 Monte Mulàz 2906 m
9 Campanile del Focobon 2969 m
10 Torre Quattro Dita 2932 m
11 Campanile di Val Grande 2995 m
12 Cima di Val Grande 3038 m
13 Cima dei Bureloni 3130 m
14 Cima della Vezzana 3192 m
15 Passo del Travignolo 2925 m
16 Cimon della Pala 3184 m

Details

Aufnahmestandort: Col Margherita (2550 m)      Fotografiert von: Paolo Chiti
Gebiet: Dolomiten      Datum: 10.12.2006
Blick auf die Pala-Gruppe nach den ergiebigen Schneefällen des 9.12.2006. Das Panorama aus 4 Querformat-Aufnahmen enstand beim Aufstieg zum Col Margherita.

Kommentare

Wieder eine Meisterleistung 
von der fotografischen Seite sowieso. Vor ca. 3 Stunden hattest Du aber offenbar eine andere Version hochgeladen, denn da waren mir die schiefstehenden Wolkenoberkanten aufgefallen. Aber gerade das zeigt den wahren Meister, der sein Werk immer weiter vervollkommnet. Und jetzt hat die Vezzana auch die ihr gebührende, die anderen überragende Größe.
10.12.2006 23:24, Heinz Höra
Dir fällt aber auch sofort alles auf :-)) ... ja, es handelt sich in der Tat un ein reload, da ich die schiefen Wolken unmöglich so stehen lassen konnte. LG Paolo
11.12.2006 19:26, Paolo Chiti
4* 
... hat das hier verdient - ganz schön finde ich hier die weiche und farbige stimmung - gratuliere paolo !

gruss
othmar
15.01.2007 15:56, Othmar Rederlechner
come sempre, stupende le tue foto
20.05.2007 20:15, Arno Ladstaetter
Unglaubliche Tiefe!
16.10.2007 23:14, Luc S
Marian Matta 
bravo Paolo - herr photographer ! very nice pano ! pala di san Martino - I know. ... www.mattaweb.com .... Im going to (pala groupe - winter 2008.)
08.12.2007 15:53, Marian Matta
unglaubliches panorama: wunderbare pala! :-)
07.03.2008 11:19, Dirk Becker
Superba, di altissima definizione.
14.12.2008 19:40, Luca Galimberti
Mit diesem Panorama von Paulo, möchte ich meine Anteilnahme und Mitgefühl für die Hinterbliebenen von Paulo ausdrücken. Es sind fast die Hausberge meines Vaters, wir wollen Sie alle besteigen und besiegen, aber Sie bleiben uns überlegen. Ciao Paulo.
09.03.2009 21:29, René Tessaro
Excellent. Wirklich sehr plastisch geworden.
20.10.2010 19:56, Volker Driesen
Grund für meinen Account 
Hallo,

Dieses Bild hat mich absolut gepackt das ich mich hier gleich anmelden musste =)
wunderWUNDERwunder schön

Kann man dieses Bild auch irgendwo erwerben ?^^


Alles liebe
David

Ps: Habe leider keine eigenen Panoramen, da mir das bis vor kurzem nicht gefiel :(
08.07.2014 22:13, Zuber David
Lieber David
bitte lies die Kommentare bei Pano 5756.
LG Christoph
08.07.2014 23:21, Christoph Seger
Sorry Christoph

Ich kriege nicht, was ist mit diesem Pano 57... gemeint?
Ich finde nichts in der Suche oder AGBS
Sorry und Danke für deine Hilfe


Lg
David
09.07.2014 20:34, Zuber David
Hallo David, 
mit der Zahl ist die Endziffer der URL des Panoramas gemeint. Was Christoph eigentlich sagen wollte, ist, dass Paolo tot ist. Dieses Panorama hier ist seine wohl schönste Hinterlassenschaft an die Freunde dieser Seite, weshalb seine Erben es womöglich nicht verkaufen möchten.
10.07.2014 00:49, Matthias Knapp
ENTSCHULDIGUNG, mein BEILEID 
OOoh tut mir echt leid.
Ich wollte nicht taktlos erscheinen :/
Danke für deine Info
16.07.2014 21:52, Zuber David

Kommentar schreiben


Paolo Chiti

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100