Osterfeuerkopf   34505
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Fricken 1940m
2 Alpspitze 2627m
3 Waxensteine
4 Zugspitze 2963m
5 Farchant
6 Kramer 1985m
7 Oberau
8 Kreuzspitze 2185m
9 Ettaler Manndl 1633m
10 Loisach
11 Eschenlohe
12 A 95
13 Staffelsee

Details

Aufnahmestandort: Osterfeuerkopf (1368 m)      Fotografiert von: Hans Diter
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 05.06.2010
Nach wochenlangem Regenwetter konnte ich nun endlich meine erste Bergwanderung nach meinem Sprunggelenkbruch im Herbst durchführen.

Da ich mich in diesem Gebiet nicht so genau auskenne, darf gerne bei der Beschriftung geholfen werden.

Kommentare

Ein Top Panorama hast du da gezaubert!

Gruss Thomas
07.06.2010 19:09 , Thomas Büchel
wunderschöner Tiefblick ins Loisachtal - kann es sein, daß das ganze Bild einen leichten Grünstich hat? LG Alexander
08.06.2010 09:05 , Alexander Von Mackensen
Hallo, 
danke für die Bewertungen. @ Alexander: Bei meinem Monitor hat das Bild kein Grünstich. Aber vielleicht wirkt es bei dem ein oder anderen so.
Lg Hans D.
08.06.2010 21:12 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Hans Diter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100