Föhnende am Chiemsee   24240
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Silleck
2 Hochgern
3 Hochlerch
4 Schnappenberg
5 Rauhe Nadel
6 Maukspitze
7 Ackerlspitze
8 Kleines Törl
9 Vord. Goinger Halt
10 Steinerne Rinne
11 Hint. Karlspitze
12 Ellmauer Halt
13 Sonneck
14 Hochplatte
15 Friedenrath
16 Großstaffen
17 Geigelstein
18 Hochalpenkopf
19 Kampenwand
20 Sulten
21 Scheibenwand
22 Schwarzenberg
23 Spitzstein
24 Zinnenberg
25 Klausenberg
26 Heuraffelkopf
27 Spielberg
28 Hochries
29 Riesenberg
30 Aschauer Kopf
31 Frasdorfer Schwarzenberg
32 Hochmiesing
33 Wildalpjoch
34 Wendelstein
35 Hochsalwand
36 Heidwand
37 Schweinsberg
38 Breitenstein

Details

Aufnahmestandort: Seepromenade in Chieming (518 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 22. 10 2009
Wie dieses Jahr nun auch wieder sah das Gebirge in der letzten Oktoberwoche 2009 ziemlich winterlich aus. Allerdings war dann der Schnee bis Mitte November doch wieder so ziemlich verschwunden. Vielleicht bekommen wir heuer so einen ähnlichen Wetterablauf.

Nach Föhn am Vortag wurde es am Tag dieser Aufnahme zunehmend trüb und windstill, nachmittags fing es an zu regnen.

Kommentare

schön ruhig!
29.10.2010 19:56 , Kathrin Teubl
Gute Einstellungen!
Gruss
Walter
30.10.2010 00:29 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100