Ausblick von der Madritschspitze - Ortlerberge   54407
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Dritte Veneziaspitze
2 Veneziaspitze
3 Marmottaspitze
4 Zufallspitze
5 Cevedale
6 Monte Pasquale
7 Butzenspitze
8 Suldenspitze
9 Schrotterspitze
10 Kreilspitze
11 Königsspitze
12 Monte Zebru
13 König Ortler

Details

Aufnahmestandort: Madrischspitze (3265 m)      Fotografiert von: Eduard Gruber
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 04/12/2010
Bei klirrenden und eisigen Temperaturen, ließen wir es uns nicht nehmen, diesen herrlichen Wintertag für eine Skitour im herrlichsten Pulverschnee auszunützen. Wir wurden reichlich belohnt

Kommentare

wunderschönes Pano! nur der Horizont fällt ein wenig von links in die Mitte.
21.12.2010 18:27 , Uta Philipp
wunderschöne Winterstimmung vor großartiger Kulisse, nur könnte das gesamte Panorama deutlich nach links gedreht werden. Eine Überarbeitung würde sich definitiv lohnen. LG Alexander
21.12.2010 19:18 , Alexander Von Mackensen
Ich schließe mich an und erbitte eine Neugestaltung!
herzlichst Christoph
21.12.2010 20:43 , Christoph Seger
Habe versucht Euren Anregungen Rechnung zu tragen. Hoffe dass es einigermassen gelungen ist.
Ciao
21.12.2010 22:14 , Eduard Gruber
Ein Traum in Weiß 
Leider darf ich nicht mehr Skifahren, das macht großen Appetit!
Peter Rosendahl
22.12.2010 15:56 , Peter Rosendahl

Kommentar schreiben


Eduard Gruber

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100