Lauftegg ...Früher Frühling   63771
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gross Hirschberg
2 Fäneren
3 Kronberg 1670 m
4 Säntis 2503 m
5 Grauchopf/SG-AR 2'218m
6 Tierwis 2'085m
7 Grenzchopf/AR-SG 2'193m
8 Grünhorn 2'140m
9 Silberplatten
10 Grosspetersalp
11 Hochalp 1560 m

Details

Aufnahmestandort: Lauftegg Appenzell (1196 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 14.2.2011
Wars das mit dem Winter?

18 Freihand-Hochformat, 28 mm, f 11, 1/1000 sek. 200 Iso.
Sony a450.

Kommentare

Entsprechend meiner Alpenpflanzenliebe sehe ich die ersten Köpfe angesichts der schon schneefreien Wiesen schon vor meinem geistigen Auge hervorschauen... aber das ist sicher trügerisch, denn jnseits der 1000m Marke ist der Winter sicher noch lange nicht zu Ende...Bei mir könnten allerdings in 3 Wochen die ersten Saxifragen blühen.
Sehr schön wie Du den Augenblick eingefangen hast. LG von Velten
15.02.2011 14:29 , Velten Feurich
Nur kein Übermut in Sachen Frühling! Ostern ist erst Ende April! ;-)))
Gruss Peter
15.02.2011 15:41 , P J
Sehr schönes Pano liebe Walter zeigst du da. Fast wirklich schon frühlingshaft. Aber ich denke, daß der Winter schon noch seine "Krallen" zeigen wird.

L.G. v.
Gerhard.
15.02.2011 15:46 , Gerhard Eidenberger
Das hoffe ich nicht, wobei ich schon so kurz Phasen von Frühlingsgefühlen durchstehen muss. Einmal darf´s schon noch kräftig schneien. Trotzdem, oder deswegen, ein schönes Panorama. LG Robert
(Sorry für copy and paste, aber es passt eben hüben wie drüben)
15.02.2011 19:50 , Robert Viehl
... könnte man fast glauben bei dem wenigen Schnee ...

Gefällt mir gut, Dein Pano!
15.02.2011 21:01 , Kathrin Teubl
Ich vermisse die Schneeglöckchen ;-)
21.02.2011 12:19 , Markus Schwendimann

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100