Durch das Bockkar...   73905
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rosslochspitze 2538 m
2 Großer Lafatscher 2696 m
3 Mond
4 Praxmarerkarspitze 2638 m
5 Südl. Sonnenspitze 2668 m
6 Nördl. Sonnenspitze 2650 m
7 Bockkarspitze 2589 m
8 Westlicher Ladizturm 2524 m
9 Östlicher Ladizturm 2542 m
10 Laliderer Spitze 2588 m
11 Karl-Schuster-Biwak 2490 m
12 Laliderer Wand

Details

Aufnahmestandort: Bockkar (2200 m)      Fotografiert von: Hans Diter
Gebiet: Karwendel      Datum: 21.06.2011
...führt der Abstieg entlang an Steinmandl von der Laliderer Spitze. Technisch schwierig ist dieser nicht, die einzige Gefahr sind die bis zu 10 m tiefen Löcher im Boden. Die Aufnahmen entstanden gegen 9:30.

Kommentare

Schöne Nahaufnahme einer Karstfläche.
LG Franz
29.06.2011 20:40 , Franz Kerscher
Fernab der Zivilisation fühlt man sich im Karwendel oft, hier umso mehr.
Unten im Roßloch heisst es wohl nochmal alle Behälter mit Wasser füllen ... VG HJ
29.06.2011 20:44 , Hans-Jürgen Bayer
Naja...da müsste ich wohl auch mal hin! Gefällt mir sehr gut
29.06.2011 21:23 , Manfred Kostner
wunderschön!

LG Kathrin
29.06.2011 22:44 , Kathrin Teubl
Imposant!
Gruss, Danko.
29.06.2011 22:59 , Danko Rihter
Danke für die Kommentare und Bewertungen.
@Hans-Jürgen: Genau das Rossloch ist die letzte "Tankstelle". Auf zum Beispiel ca. 1570 m geht man direkt an einem Bach entlang und kann dort bequem seine Flaschen auffüllen. Insgesamt habe ich dann 6 Liter Wasser raufgeschleppt.... Lg Hans D.
30.06.2011 21:27 , Hans Diter
Über Karwendelbilder freue ich mich immer besonders, da ich es noch zu wenig besucht habe (Bin seit fast 20 Jahren sowohl im Wallis als auch im Kreis Miesbach beim Wendelstein )
Bei der letzten Reise von der ich gestern Morgen zurück gekommen bin, war ich von Bayern aus bei den Zinnen aber auch auf der Hohen Salve mit überwältigender Sicht auch auf das Karwendel.
Eine sehr schöne Arbeit von Dir! LG Velten
03.07.2011 05:25 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Hans Diter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100