Abendstimmung am Ingolstädter Haus   15664
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Ingolstädter Haus im Steinernen Meer (2119 m)      Fotografiert von: Christian Schickmayr
Gebiet: Salzburger Schieferalpen      Datum: 7. Juli 2007, 20.30 Uhr
Tolle Abendstimmung nach einem regnerischen Abend, aufgenommen am Ingolstädter Haus über das Steinerne Meer. Keine Nachbearbeitung am Computer!
Die Farbstimmung der Wolken war umwerfend. In Natura noch besser als am Foto, welches eine Spur aufgehellt wurde.
ca. 120°-Aufnahme, montiert aus 5 Einzelbildern aus Canon Ixus 400

Kommentare

Bildaufbau gefällt mir sehr, die Farbstimmung muss in natura sehr stimmungsvoll gewesen sein. Hier sind die Farben leider zu überdreht, aus dem Bildmaterial müsste sich eigentlich die natürliche Tönung herstellen lassen. Viele Grüsse vom Dietrich.
11.07.2007 18:11 , Dietrich Kunze

Kommentar schreiben


Christian Schickmayr

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100