Elferhütte über dem Stubaital   13396
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Fahrweg zur Starkenburger Hütte
2 Hoher Burgstall
3 Schlicker Seespitze
4 Riepenwand
5 Elferhütte 2080m
6 Große Ochsenwand
7 Steingrubenkogel
8 Malgrubenspitze
9 Marchreisenspitze
10 Ampferstein
11 Nockspitze/Saile
12 Fulpmes
13 KARWENDEL
14 Bergstation Elferbahn
15 Serles

Details

Aufnahmestandort: Nähe Elferhütte (2100 m)      Fotografiert von: Matthias Krell
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 02.09.2011
Nachdem ich auf dieser Seite jahrelang nur Bilder angeschaut habe, um die alpenfreie Nichturlaubszeit erträglicher zu gestalten, wurde sie irgendwann auch Quelle der Inspiration zur Tourenplanung und schließlich zu vorerst zaghaften Versuchen so etwas wie ein Panorama zu fotografieren. Hier ein Beispiel der ersten Knipsereien.

Durch Schlechtwetter zum Rückzug über den Hauptkamm gezwungen, wurde kurz vor der Heimreise noch eine Tour zur Bilanzverbesserung unternommen, die mich bei regnerischen Wetter um und über Elfer- und Zwölferspitze führte. Start und Ziel war die Bergstation der Elferbahn über Neustift.

5 HF-Aufnahmen mit Samsung L77, gesticht mit Autostitch

Kommentare

Willkommen hier auf AP! 
Dein Einstand gefällt mir schon, ich glaube, es ist die Symmetrie des Bildes, die mich anspricht. Es ist zwar kurz und etwas dunkel, gibt aber dafür die Wetterstimmung gut wieder.
25.05.2013 19:42 , Werner Maurer

Kommentar schreiben


Matthias Krell

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100