Abstieg von der Braunarlspitze   12406
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochberg
2 Gr.Widderstein
3 Tannbergpass
4 Highbird
5 Trettachspitze
6 Biberkopf
7 Karhorn
8 Juppenspitze
9 Mohnenfluh
10 Butzenspitze

Details

Aufnahmestandort: Fürggele (2145 m)      Fotografiert von: Jens Noll
Gebiet: Lechquellengebirge      Datum: 03.10.2013
Am Dt. Feiertag die Gelegenheit nochmal genutzt und in den hintersten Wald gefahren, was sich nochmal richtig gelohnt hat.
Das erste Mal die Nikon 1100D mitgenommen.
Im Abstieg von der Braunarlspitze kamen uns noch jede Menge Leute entgegen, wir bleiben stattdessen lieber nochmal im Fürggele sitzen, wo dieses Pano entstand, und packten ein verspätetes Gipfelbier aus und genossen die Sonne.

Kommentare

Schönes Motiv. Die Schärfe passt jetzt. Farben/ Weißabgleich gefallen mir so nicht. Rechts ist noch eine Sonnenspiegelung, die könntest du noch bereinigen. LG Niels.
07.10.2013 09:14 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Jens Noll

Weitere Panoramen

... aus den Top 100