Der Klassiker   (4,0 bei 13 Bewertungen)    betrachtet: 1384x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Drei-Zinnen-Hütte (2438 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Dolomiten      Datum: 09.01.2014
Gespenstisch still und leer und geschlossen, tief eingeschneit, die Hütte. Und gegenüber die prachtvollen Zinnen, ohne jede Menschenspur rundum.
Nicht zu glauben, wie hier im Sommer Generator und Hubschrauber rattern, und viele bunte Menschen in der Landschaft verstreut sind.


2QF Nikon D7000 Photoshop CS4

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 13 Bewertungen, Score: 3,857)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Ich bin auch erstaunt, dass da so gar keine Spuren zu sehen sind. Keine Querungen vom Joch?
15.01.2014 01:11, Christoph Seger
Mal in schwarz-weiß, schön dargestell.
15.01.2014 05:50, Thomas Janeck
nein, auch keine Spuren vom Joch.
15.01.2014 09:55, Uta Philipp

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Weitere Panoramen

... aus den Top 100