Wintertouren ..."Mein Herz ist bereit"!   22895
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Glegghorn
2 Falknis 2560 m
3 Tschingel 2541 m
4 Schesaplana 2965 m
5 Vilan 2376 m

Details

Aufnahmestandort: Aelpli (2020 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Rätikon      Datum: 29.10.2014
...für spannende Wintererlebnisse!
Dieser Altschnee war hart gefroren. Es war ein Leichtes, den von hier aus noch 300 m höheren Vilan zu erreichen.
Freihand, mit der kleinen Sony, WB aut. 18 breit, f 9, 1/500 sek.,
"Mein Herz ist bereit" ist ein "Ohrwurm" aus meinem Chorliederschatz.

Kommentare

Mein Herz ist noch nicht ganz so weit, werde morgen noch eine Herbst Wanderung im schneearmen Kärnten unternehmen.

Trotzdem sehr schön dein Panorama Walter!

Liebe Grüsse
Gerhard.
01.11.2014 22:12 , Gerhard Eidenberger
Ja, sieht schon sehr winterlich aus... aber erst wollen wir die letzten schönen Herbsttage noch genießen, Walter ;-)!! LG Hans-Jörg
02.11.2014 17:38 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100