Ortler   (4,0 bei 6 Bewertungen)    betrachtet: 5000x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Veneziaspitzen
2 Zufallspitze
3 Monte Cevedale
4 Königsspitze
5 Palon de la Mare
6 Punta Cadini
7 Zebru
8 Punta San Mateo
9 Cima Dosegu
10 Punta Pedranzini
11 Pizzo Tresero

Details

Aufnahmestandort: Ortler (3908 m)      Fotografiert von: Michl Huber
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 03.09.2007
Ein großartiger Tag ward uns vergönnt. Eine Aussicht die einem nur selten von diesem Standpunkt aus vergönnt wird, entschädige alle Mühen des Aufstiegs.
Das Pano besteht aus 4 HF - Aufnahmen bei 31mmx1,6

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 6 Bewertungen, Score: 3,714)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Wunderbar klare Farben.. Gratulation zum Gipfel!! LG Seb
19.03.2008 15:20, Sebastian Becher
Gratulation :-)) 
Es ist schon ein besonderes Erlebniss auf 4000 Meter oder knapp darunter zu stehen. Von diesem Erlebniss hättest du uns ruhig noch etwas mehr teilhaben lassen können (links und recht wäre es bestimmt genauso grandios weitergegangen). Aber denoch ist dieser Ausschnitt klar ****. :-)) LG Joahnn
19.03.2008 15:41, Johann Ilmberger
Großartig! echt schade, dass der ausschnitt nur so klein ist ;)
21.03.2008 15:17, Florian Kreß
Wie geht's weiter??
06.04.2010 21:54, Eduard Gruber

Kommentar schreiben


Michl Huber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100