Piz Lad   (4,0 bei 14 Bewertungen)    betrachtet: 344x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Finsterkarspitze
2 Stammerspitz
3 Muttler
4 Piz Malmurainza
5 Vesulspitze
6 Piz Mundin
7 Hexenkopf
8 Furgler
9 Gr.Schlenkerspitze
10 Muttekopf
11 Hint.Platteinspitze
12 Heiterwand
13 Schmalzkopf
14 Zugspitze
15 Wildgrat
16 Pfroslkopf
17 Gsallkopf
18 Verpeilspitze
19 Watzespitze
20 Glockturm
21 Höhlenspitze
22 Südl.Seekarkopf
23 Piengerkopf
24 Hochvernagtspitze
25 Wildspitze
26 Gr.Schafkopf
27 Fluchtkogel
28 Weißseespitze
29 Plamoderspitze
30 Hintereisspitze
31 Weißkugel
32 Rabenkopf
33 Remsspitze
34 Zutrittspitze
35 Hint.Eggenspitze
36 Gr.Angelusspitze
37 Vertainspitze
38 Monte Cevedale
39 Elferspitze
40 Ortler
41 Hohe Schneide
42 Rasassspitze
43 Griankopf
44 Muntpitschen
45 Piz Sesvenna
46 Piz Cristanas
47 Jochbodenkopf
48 Piz S'Chalambert Dadaint
49 Piz Lischana
50 Piz Pisoc
51 Piz Nair
52 Piz Kesch
53 Piz Vadret
54 Scuol
55 Schwarzhorn
56 Piz Linard
57 Piz Minschun
58 Verstanclahorn
59 Piz Buin
60 Piz Tasna
61 Krone

Details

Aufnahmestandort: Piz Lad (2808 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Sesvennagruppe      Datum: 31.07.2017
Aufstieg auf den Piz Lad von der Reschner Alm. Von dem tiefer gelegenen Gipfelkreuz lohnt es sich, den eigentlichen Gipfel zu besteigen und dann dem Gratweg weiter zu folgen. Am schweizerisch-italienischen Grenzstein geht es dann auf anderem Weg wieder zurück. Kurz vor diesem Grenzstein hielt sich eine recht zutrauliche Gruppe von Steinböcken auf. 87 Aufnahmen, 55mm.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 14 Bewertungen, Score: 3,867)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Bitte um Entschuldigung 
Tut mir sehr leid, Niels, ich finde das Panorama Klasse und wollte es mit 4 Sternen bewerten, ich habe mich verklickt und weiß nun nicht, wie ich das korrigieren kann ... :-( :-( :-( Ich werde an den Administrator schreiben!
10.08.2017 09:37, Olaf Kleditzsch
Vielleicht klappt der Trick. Ich lade das gleiche Panorama neu und dann gibt es die Chance es neu zu bewerten. LG Niels
10.08.2017 09:55, Niels Müller-Warmuth
Das hat geklappt! Danke!
10.08.2017 10:04, Olaf Kleditzsch
Wie immer vom Niels ein tolles Panorama von einer schönen Bergtour
LG
Ralf
12.08.2017 17:19, Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100