Alpenpanorama von München (2.Teil)   (2,7 bei 3 Bewertungen)    betrachtet: 8709x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochthron (S)
2 Hochstaufen
3 Zwiesel
4 Gamskogel
5 Karkopf
6 Zenokopf
7 Hoher Göll
8 Rauschberg
9 Hohes Brett
10 Schneibstein
11 Hochfelln
12 Weißgrabenkopf
13 Sonntagshorn
14 Reifelberg
15 Hochgern
16 Watzmann
17 Watzmann-Südgipfel
18 Hochkalter
19 Ofentalhörnl
20 Stadelhorn
21 Steintalhörnl
22 Funtenseetauern
23 Dürrnbachhorn
24 Hocheisspitze
25 Gr. Hundstod
26 Hochseiler
27 Friedenrath
28 Schönfeldspitze
29 Hochplatte
30 Kampenwand
31 Scheibenwand
32 Breithorn
33 Gr. Ochsenhorn
34 Loferer Steinberge
35 Mitterhorn
36 Weitlahner
37 Rothorn
38 Aschentaler Wände
39 Rosskopf
40 Geigelstein
41 Hochries
42 Karkopf
43 Feichteck
44 Spitzstein
45 Scheibenkogel
46 Heuberg
47 Lärcheck
48 Ackerlspitze
49 Kranzhorn
50 Pyramidenspitze
51 Karlspitze
52 Kopftörl
53 Ellmauer Halt
54 Sonneck
55 Wildbarren
56 Scheffauer
57 Sulzberg
58 (Stubacher Sonnblick)
59 Kitzbühler Alpen
60 Farrenpoint
61 Rampoldplatte
62 Hochsalwand
63 Wildalpjoch
64 Soinwand
65 Wendelstein

Details

Aufnahmestandort: München-Riem (620 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 10.04.2008
Blick von München-Riem auf die Alpen. Bereich westlich des Wendelstein vom Untersberg bis zum Wendelstein

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (2,667 bei 3 Bewertungen, Score: 2,500)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Aus einer schwierigen Beleuchtung noch gut etwas rausgeholt. 
Da ich weiß, wie schwierig es über eine solche Distanz ist, die Berge scharf und klar zu bekommen, hier meine Anerkennung. Leider hat sich im Bereich der Loferer Steinberge und der Aschentaler Wände ein Fehler im Übergang eingeschlichen. Trotzdem noch 3 ***. Nicht löschen wie von anderen vorgeschlagen. Habe noch einige Beschriftungen ergänzt bzw. direkt Hinweise gegeben. Versuch: nächsten Winter vom gleichen Standort an einem Föhntag vor Sonnenaufgang noch einmal probieren, dann sind die Berge wie ein Scherenschnitt.
18.04.2008 16:28, Alexander Von Mackensen
Danke für die Unterstützung bei der Beschriftung. Bzgl. der Überlappung schaue ich mir noch einmal die Originale an.
Bzgl. Kranzhorn hatte ich mir zuerst auch es so gedacht. Ist der Berg links vom Heuberg dann der Pendling?
18.04.2008 16:58, Niels Müller-Warmuth
Frage nach Pendling 
Wie dieser kleine Spitz links vom Heuberg heißt weiß ich nicht, der Pendling ist es definitiv nicht. Noch einmal zum Hohen Göll und Sonntagshorn. Ich habe jeweils die richtige Bezeichnung mit Höhenangabe ergänzt :-)) LG Alexander
19.04.2008 12:56, Alexander Von Mackensen
Ich hab das Bild noch etwas nachgebessert und vor allem den Übergangsfehler beseitigt.
01.05.2008 10:38, Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100