au revoir Dauphiné   (4,0 bei 23 Bewertungen)    betrachtet: 596x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Grand Pic de la Meije 3982 m
2 Le Râteau 3809 m
3 Pic de la Grave 3667 m

Details

Aufnahmestandort: Crête du Mas de la Grave (2980 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Dauphiné Alpen      Datum: 14. August 2017 abends
sage ich nicht ohne etwas Wehmut, da meine Serie hiermit jetzt still und leise zu Ende geht. Im Moment weiß ich auch überhaupt nicht, wann es ein "revoir" geben wird.
Ich danke Euch für die vielen Rückmeldungen zu dieser langen Serie, insbesondere auf einige dadurch entstandene Panoramen, allen voran das Gipfelpano von der Meije. Auf technische Einzelheiten verzichte ich dieses Mal und wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit.

Kommentare

wunderbare Stimmung, farblich nicht überfrachtet, perfekt!
13.12.2017 19:34, Uta Philipp
Weder still noch leise, sondern toll ;-)))
14.12.2017 07:57, Dietrich Kunze
Schöner Abschluss der Serie. LG Niels
14.12.2017 09:55, Niels Müller-Warmuth
Auch die Großen der Dauphiné verbergen ihre Trauer Deines Abschieds hinter einem Schleier und bezaubern dennoch mit ihrem charmanten Licht als einem letzten Gruß bis zur Wiederkehr ...

Ein herrliches Finale, Alexander !!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
15.12.2017 08:50, Hans-Jörg Bäuerle
Dieser Anblick! Da muss einfach Abschiedsschmerz aufkommen!
17.12.2017 10:53, Werner Maurer
Wunderbar!
VG Manfred
17.12.2017 15:09, Manfred Hainz
Ein herrlicher Abschluss deiner tollen Serie!
18.12.2017 18:24, Johannes Ha
Das Pano spiegelt Deine Abschiedsstimmung genau wider.
LG Jörg
23.12.2017 21:03, Jörg Nitz

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100